plasmacutter (Dead Space 2)

also ich hab mir jez schonmal das game bestellt und sogar die limited edition mit noch nen dead space dabei^^
(fällt grade der name nicht ein is das von der wii)
naja und nun wollt ich fragen es gibt ja den generalüberholten plasmacutter
was is der unterschied zum standart den man schon im game krigt?
habe gehört das man den standart nichtmehr um 90 grad drehen kann stimmt das ? =( habe den dingern immer so gern die beine weggefetzt xD

ty im vorraus und mfg^^

Frage gestellt am 27. August 2011 um 12:40 von Shadowwolf01

1 Antwort

Eigendlich gibts keinen unterschied nur der stil er sit wie im ersten teil aus!
Hab die limitet edition am mittwoch bekommen man kann in auch aufrüsten er soll aber stärker sein als der originale aus dem zweiten teil aber is eigendlich gleich nur der stil wie gesagt xD

P.S: Mann kan in um 90 Grad drehen.^^

Antwort #1, 29. August 2011 um 10:44 von freakxDassasine

Dieses Video zu Dead Space 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 2

Dead Space 2

Dead Space 2 spieletipps meint: Viele der Schockmomente waren brauchbar, aber nicht überwältigend. Hoffentlich zieht sich die düstere Atmosphäre durch das ganze Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 2 (Übersicht)