Versteckte Nebenmissionen (Xenoblade Chronicles)

Zum Beispiel ist an Kolonie 9 ein Ausrufezeichen mitten an der Ätherlaterne und auch eins am zentralplatz allerdings finde ich da keinen Questgeber. Es gibt noch mehrere dieser Ausrufezeichen wo man keinen zugehörigen NPC findet -.-. Daher meine Frage ob jemand die Lösung dazu hat wie man an diese Quests dran kommt.
Zeit ist anscheinend egal da ich es auf jede Stunde eingestellt habe und sich nichts geändert hat -.-

Hoffe auf Antworten

Frage gestellt am 27. August 2011 um 12:44 von xkarol92x

6 Antworten

verwechselst du das auch nihc mit den ätherlampen?

Antwort #1, 27. August 2011 um 12:51 von gelöschter User

Öffne doch mal die Karte für die Schnellreisefunktion (bei Wii-Ferbedienung 1-Knopf drücken). Wenn du sie dort auch sehen kannst sind es keine Missionen sondern nur Punkte, wo du mit der Schnellreisefunktion hin kannst. Sind sie nicht drauf dann schau dich noch mal um. Vieleicht hast du die Person die dir die Mission gibt einfach übersehen oder sie ist in einer anderen Höhenlage.

Antwort #2, 27. August 2011 um 13:07 von XJonnyX

Manche stehen auch in so kleinen Verkaufsständen, da sieht man sie fast nicht.

Antwort #3, 27. August 2011 um 13:18 von Lufia18

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Du hast wahrscheinlich, genau wie ich, keinen riesen Plasma Fernseher. Das sind Reisepunkte, achte auf die Größe. Quests haben kleinere Ausrufezeichen und Reisepunkte sind eher größer.

Antwort #4, 27. August 2011 um 13:18 von gelöschter User

So simpel^^ waren Reisepunkte xD naja danke sonst hätte ich noch ewigkeiten danach gesucht

Antwort #5, 27. August 2011 um 13:22 von xkarol92x

versteckte Nebenmissionen findest du in Kolonie 9 in einer der Läden beim Currychef und in der Nähe vom Juwelenonkel in dem Geschäft. Die Ausrufezeichen werden durch die Dächer verdeckt.

Antwort #6, 28. April 2013 um 10:44 von Akira_Otomo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)