Einige Fragen (FF 8)

1.In Artemisias Schloss kann man sich ja ´nen Rosetta-Stein besorgen,wenn man bei der Orgel in der Kapelle alle Schulter-und Geometrietasten (sag ich jetzt mal so) gleichzeitig drückt.Dann geht ja rechts vom Innengarten ein Gatter auf,wo ich an einen Brunnen komme.Nur bin ich dann dorthin gegangen,konnte mich da aber kaum fortbewegen,geschweige denn einen Geheimgang finden...

2.Stimmt es,dass man den Zauber Apocalypse nur im letzten Kampf gegen Artemisia ziehen kann?
Falls nicht,dann habe ich aber gesehen,dass man trotzdem Apocalypse bei z.B. Stärke gekoppelt hat...Wie ghet denn das?

3.Passiert nach der allerletzten Szene mit Rinoa und Squall noch etwas,oder bleibt der Bildschirm schwarz,bis ich die Konsole wieder ein-und ausschalte?

Würd mich freuen,wenn mir jemand diese Fragen beantworten könnte^^

Frage gestellt am 27. August 2011 um 12:52 von hakipower

2 Antworten

Geheimgang? Soweit ich noch weis bekommt man den Stein direkt o.O

Den Zauber gibt es NUR bei Artemesia im finalen Kampf,diejenigen die ihn gekoppelt haben haben ihn gecheatet.

Ja,der Bildschirm bleibt schwarz^^

Antwort #1, 28. August 2011 um 00:09 von The-Immortal

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
1.Ich weiss nur soviel,dass das Gatter,welches heruntergelassen wird,einen Geheimgang freilässt,den man durchlaufen muss,um an die Truhe mit der darin befindichen Rosetta-Stein zu bekommen...

2.Ah,so ist das also^^

3.Dann hab ich also meine PSX fast ´ne Stunde lang umsonst laufen lassen... :P

Vielen Dank für die Antworten^^

Antwort #2, 28. August 2011 um 15:38 von hakipower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)