bitte antworten (Black Ops)

hi ho leute

hatte die frage an euch welche game ich mir holen solte MW3 oder Battlefield 3 ? THX IM VORAUS :D

Frage gestellt am 27. August 2011 um 12:59 von Impoleon2

4 Antworten

bf3

EINS KANN ICH DIR SICHER MW3 wird sicherlich die bessere kampagne haben dafür hat bf die bessere grafik häuser kann man zerstören bf3 wird mehr realismus als mw3 haben und bessere multiplayer bis zu 64 spieler

Antwort #1, 27. August 2011 um 13:03 von zockerfl

64 Spieler nur auf pc... aber trotzdem BF3 FTW

Antwort #2, 27. August 2011 um 17:34 von OnlineHero97

beide^^

Da man ja mw3 nicht mit mw oder mw2 vergleichen werden können. Wenn alles stimmt was es so an gerüchten.. gibt dann wird es einen "ganz neuen multiplayer" haben. Mit unterstützungs killstreaks, angriffs killstreaks... und ein neues Punkte system wird eingeführt. Ob es allerdings ein top oder flop wird wird sich zeigen.

BF3 wird, glaub ich, bis auf ein paar neuerungen auch den vorgängern entsprechen. Aber das mit fahrzeugen, ... kann mw3 auf keinen fall mithalten troz (seit bo) selbst steunernden helikoptern.

Also im großen und ganzen sollte man sich (wenn man auf shooter steht und nicht gerade was anderes hollen will (kühlschrank, TV^^) dann sollte man sich beide hollen, was ich auch tun werde neben anderen shootern^^. Aber mal abwarten denn von mw3 ist ja eh noch nicht so viel verraten worden (multiplayer technisch) vielleicht wird sich es ja noch zeigen ob man doch lieber zu bf3 greifen soll oder lieber bei CoD bzw. mw3 bleiben soll, aber selbst kann man es ja da noch nicht sagen denn ob die Zocker-Gemeinschaft verschiedene sachen ausnutzen wird und somit das spiel "kaputt" macht bleibt abzuwarten. Denn letzt endlich kommt es ja nicht nur allein auf das spiel an, sondern wer es spielt. Denn (wurde glaub ich sogar bestätigt) das diese kombination aus granatenwerfer, direkte gefahr und ein mann arme gar nicht beabsichtigt war oder das quickscopen.

naja hier auf jeden fall meine meinung
mfg

PS: Ich hab vermutlich ein paar special effecte eingebaut die ihr so gerne Rechtschreibfehler nennt^^ hoffe sie gefallen euch

Antwort #3, 27. August 2011 um 21:15 von CodHelper

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
haha Danke ^^

Antwort #4, 10. September 2011 um 19:32 von Impoleon2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)