Fallout 4: San Francisco (Fallout 3)



GEEEEEEIL Fallout 4: San Francisco ich freu mich schon voll drauf :DD

wenn ihr wollt schreibt was dazu :)

Frage gestellt am 27. August 2011 um 13:03 von DK-888

16 Antworten

Da sich Bethesda noch nicht über ein weiteren Teil geaußert hat ist es fast sicher das es ein Fake ist. Aber Bethesda arbeitet ja schon seit der fertgstellung Fallout 3s an dem 4 Teil also kann dieser villt schon 2012 raus kommen.

Antwort #1, 27. August 2011 um 14:25 von gelöschter User

Boah geil ich kaufs mir sofort + skyrim :)

Antwort #2, 27. August 2011 um 14:29 von DK-888

ich mein ende 2012natürlich kann es auch sein das es erst 2013 oder 14 raus kommt wobei ich das nicht hoff.Aber jetzt kommt ers mal Skyrim bis ich da alles gemacht habe wird das woll schon gelaufen sein^^.

Antwort #3, 27. August 2011 um 17:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
meine info wa im früjahr 2012 und dieser termien ist schon ne weile im umlauf
aber ich hoffe es wird ein fallout tüpisches so wie 1er 2er und das 3er und das brohserhood of steel das waren noch echtes fallout aber wens wie NV wird hol ichs mir auf jedenfall nicht den noch sone enteuschung mach ich nicht mit

Antwort #4, 28. August 2011 um 11:50 von PsychoChef1988

ja und dann noch die addons waren au schrott naja OWB ging noch aber der rest schrott echt schade. Ich hoff ja es wird ein Fallout 3.1. Wieder mit haufen weiße mutys und ner zerstörten stadt.

Antwort #5, 28. August 2011 um 12:11 von gelöschter User

mir ist die admosfäre wichtig ...angast,strahlung,zerstöhrung,gehwalt,die bruderschaft und die enklave im krieg das sind die griterieen die ausser nv alle fallout teile erfüllen

Antwort #6, 28. August 2011 um 12:56 von PsychoChef1988

jo NV war au voll des shit des hatte ja rein gar nix mit dem echt Vegas zu tun im 3 teil gab es ja wenigsten die museun und kapitol ect.das war echt cool

Antwort #7, 28. August 2011 um 13:13 von gelöschter User

Nee ;D Fallout New Vegas is um einiges besser als Fallout 3 ;D


Ich hoffe das neue San Francisco wird so was ähnliches wie Fallout new vegas

Antwort #8, 08. September 2011 um 10:56 von Fallout_the_best

also in Fallout New Vegas gibt es auch reallistische Städte zb.: Boulder City und hat viel mehr aufgaben als fallout 3, mit dem ,,strip``und den kampf zwischen RNK , Mr.House (der ja-sager) und der legion wird alles Perfekt abegrundet. Ich finde das die Story auch gut ist und man so die ganze karte besser sehen kann. Hoffentlich wird san francisco eine lange hauptstory haben mit vielen nebenquests. ich schliesse mich fallou_the_best an.

Antwort #9, 13. November 2011 um 14:04 von 12danny12

Youtube ist ja auch eine verlässliche Quelle. Außerdem hat Bethesda von Fallout 4 noch nichts bekanntgegeben. kuckt mal auf in der Entwicklung da steht nichts von Fallout 4. http://www.bethsoft.com/ger/games/games_main.ht...

Antwort #10, 04. Januar 2012 um 00:14 von gelöschter User

Fallout ist einfach das beste Spiel der Welt, und es gibt nichts besseres, denn man kann soviel entdecken und austüfteln *_* Ich hoffe, das in diesem Forum kein shit erzählt wird. Denn ich kann es kaum erwarten, dass das nächste Fallout erscheint :)

Antwort #11, 26. Februar 2012 um 11:35 von xFalloutFreak

Ich hoffe das Fallout 4 San Francisco so wird wie Fallout 3 von der Admosfäre her den Fallout NV ist der reinste shit geworden
ich freu mich schon drauf und vielleicht sind ja auch geilere waffen dabei wie z.b. M4A1 oder M249 SAW das wäre nicht schlecht und jede menge GUHLE um das spiel noch interesanter zu machen ACH JA geht ja nicht^^ ist JA DAS BESTE SPIEL ALLER ZEITEN UND INTERESANT GENUG^^ und wer es nicht mag der hat eben pech! denn WE <3 FALLOUT 3! ps. und nicht Fallout NV

Antwort #12, 10. April 2012 um 17:20 von falloouutt

grüß euch. ich für meinen teil finde beide teile haben was. wobei ich auch sagen muss dass fallout 3 von der gesamten welt und von den addons besser war als fallout new vegas. hab in fallout 3 sicher ein dreiviertel jahr investiert :). zu new vegas kann ich nur sagen dass es auf einer seite mal was neues war und mir die kleinen extras wie waffen pimpen und hautpanzerung gut gefallen hat. wobei ich auch sagen muss dass die geschichte bei NW nicht so schlecht aber die addons klein und langweilig waren. ich für meinen teil finde dass das neue fallout ne mischung zwischen beiden sein sollte und bethesda die guten eigenschaften übereindander legt. energiewaffen sind nicht so mein ding ich setze auf gute alte mechanische waffen wie jagdgewehre oder sturmgewehre :). bethesda,! gutes gelingen ;)

Antwort #13, 09. Mai 2012 um 18:27 von milf22

Naja , Fallout 3 war für meinen Geschmack etwas zu düster und es gab meiner Meinung nach zu wenig Muni und Waffen ! ich hoffe , dass das neue ( falls es denn kommt ) weniger Bugs hat und flüssiger läuft und nicht dauernd abschmiert , das wär mir wichtiger ! Und nat ne bessere Grafik ! Außerdem sollte man mal was wegen der Zielgenauigkeit machen , weil man ohne ein richtiges Visier fast nichts trifft ! Und die BoS sollte wieder im Vordergrund stehen ! Immerhin ist die BoS das Aushängeschild der Reihe :)

Antwort #14, 16. Januar 2013 um 21:20 von TheSimonator

Fallout San Francisco soll jetzt im 13 Oktober erscheinen

Antwort #15, 21. September 2013 um 18:56 von iXavi

Welches Jahr ? 2013 wohl kaum

Antwort #16, 23. September 2013 um 21:18 von TheSimonator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)