"Gerücht" oder "Wahrheit"? (AC Wild World)

Mir ist zu Ohren gekommen, das man, wenn man die rote ekelige Blume hat, mit der Schaufel dagegen schlagen kann und das da manchmal Vögel rauskommen, aber nur im Sommer!

Stimmt das?

Und nochwas!

Warum sieht die Seite von Spieletipps sooo komisch aus:

http://www.spieletipps.de/nds/animal-crossing-w...

Danke fü die Antworten!

Frage gestellt am 27. August 2011 um 13:10 von charlotte11

15 Antworten

ich weiss nichts dafon was du gestellt hast abert mich nervt das auch das das die seite so komisch ausieht

Antwort #1, 27. August 2011 um 14:01 von Pokebolli

Gerücht
Das mit der Seite ist bei mir auch.
Schon seid gestern Abend

Antwort #2, 27. August 2011 um 14:02 von gelöschter User

das stimmt nicht wenn du die weg haben willst musst die glaub ich mit der goldgießkanne gießen und bei mir ist das auch mit der seite aber bei anderen spielen ,nintendogs and cats zum beispiel, ist die normal

Antwort #3, 27. August 2011 um 15:12 von starlie

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ich schreibe dem spieletipps team mal eine mail und sage denen die meinung das die neue seite bei acww voll doof ausieht (ich habe eigentlich sch... gemeint)

Antwort #4, 27. August 2011 um 15:34 von stutgart

Ich habe gestern versucht ne mail zu schreiben was passiert?
Spieletipps fehler

Antwort #5, 27. August 2011 um 16:34 von gelöschter User

Ohhh!

I-wie hat Spieletipps ein paa Probleme!

Auch jetzt bei einem Pokemon Spiel ist auch etwas anders!

Antwort #6, 27. August 2011 um 17:02 von charlotte11

Bei welcnem schwarz oder Weiß

Antwort #7, 27. August 2011 um 17:41 von gelöschter User

ja mit der seite ich wollte auch schonmal fragen aber ich hab gedacht das wer nur bei mir so :D

Antwort #8, 27. August 2011 um 18:22 von julia1999

Es war bei silber!

Aba bei den ist alles IO und hie ist alle NIO!

Antwort #9, 27. August 2011 um 18:32 von charlotte11

Hab ich auch gedacht XD

Antwort #10, 27. August 2011 um 18:35 von gelöschter User

hä die seiten sehen doch aus wie immer ?!?

Antwort #11, 28. August 2011 um 11:09 von gelöschter User

Ja die sind jetzt auch wiede iO!

Antwort #12, 28. August 2011 um 11:20 von charlotte11

Die rote blume, über der immer fliegen fliegen, kommt, wenn du zeitreisen machst.
ICh habe sie mit der goldkanne wegbekommen, aber das vögel darausfliegen ist mir neu.

Antwort #13, 31. August 2011 um 11:49 von 10-shae

Wars mir auch!

Und dann hat sie noch gesagt das das auf der wii auchso ist...

Antwort #14, 10. September 2011 um 16:50 von charlotte11

Was meint( ich weiß den name net mehr) die ente im rahthaus sagt ich muss die ekelige blume wegg machen aber welche ekelige blume bitte schreibt mir schnell zurück aber ich versuche die rote mit der schaufel zu umgraben!

Antwort #15, 13. Februar 2012 um 19:40 von konstantinvetter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)