DeckKapsel (Yu-Gi-Oh - Kolosseum)

wollte fragen ob man

1 auser in der kampa lv steigen kann ?
2 welche monster gut sind ich bin grad im bereich 4 bei bandeth kith


Danke

Frage gestellt am 27. August 2011 um 13:30 von -goodliife

4 Antworten

Sei gegrüßt.

Mal überlegen. Da ich mehrere Spielstände (konzentriert auf die jeweiligen Eigenschaften) habe, hab ich das schon mal ausprobiert und es funktioniert somit nicht.

Nun ja, das kommt schon ein wenig auf Deine Spielweise und Deine Vorlieben an. Man muss immer so ein wenig die Waage zwischen dem eigenen Vorteil und eventuellen Nachteilen wahren, aber Lichtmonster kommen bei den Finsternismonstern ganz gut und Erdmonster sind hilfreich gegen die Donnermonster. Erdmonster sind zwar empfindlich gegen die Finsternis, aber so Monster wie "Rabid Horseman/Tollwütiger Reiter" mit seiner hohen Reichweite, "Performance of Sword/Auftritt des Schwerts" die relativ gut für Distanzschläge ist (was bei Erdmonstern ja eher untypisch ist) oder auch "Sengenjin" machen das mit einer hohen Verteidigung und einer hohen Lebensanzeige wieder einigermaßen gut. Wenn man diese sogar ein paar Level hat aufgesteigen lassen (so Lv4 oder 5), können diese auch ruhig mal einen oder vielleicht auch 2 Treffer von Finsternismonstern einstecken. Aber das liegt natürlich ganz an Dir, wofür Du Dich entscheidest.

Antwort #1, 30. August 2011 um 10:50 von juusoumusha

also ich zock mit finsternis symbol die monster halten viel aus und machen auch gut dmg kuriboh ist ein gutes monster da er die fähigkeit hat ein anderes monster mit nem schild zu umgeben wodurch er ein angriff immun ist auch die anderen monster sind gut und haben einen hohen bewegungsradius

mit nem wassersymbol fährt man auch gut da die angriffe von anderen monster im späteren zeitpunkt kau noch schaden an deinen monstern machen wind feuer und donner machen sehr viel schaden halten aber nicht soviel aus

Antwort #2, 05. September 2011 um 17:05 von DaveDeeDragon

Wenn du wie ich mit Licht-Symbol spielst, würde ich nur Lichtmonster nehmen. Ich finde allgemein sehr gut: Mehrere Skelengel+ 1-2 Zeitzauberer. Die Skelengel immer mit einem Feld Abstand (nicht direkt nebeneinander) platzieren, wenn ein Gegner kommt, kannst du ihn so 2 bis 3 mal in einem Zug angreifen :)

Antwort #3, 18. September 2011 um 15:06 von domi-96

darkus monster (finsternis) sind sehr gut ich habe immer mehr darkus monster in meinen deck als andere wenn du dann gegen eine mit symbol licht kämpfst nim zwei monster die den vorteil auf licht und dann ist es sehr leicht

Antwort #4, 06. November 2011 um 00:21 von marcel-14poke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Kapselmonster Kolosseum

Yu-Gi-Oh - Kolosseum

Yu-Gi-Oh! Kapselmonster Kolosseum
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh - Kolosseum (Übersicht)