Talon oder Akali (LoL)

Hi ich hab jetzt 3150 zusammengespart und wollte fragen ob ich mir Alkali kaufen soll oder doch lieber sparen sollte für Talon.Hoffe ihr antwortet schnell :D

Frage gestellt am 27. August 2011 um 14:08 von Gamer117Gamer

6 Antworten

Ich find Akali richtig geil, ich kann sie dir nur empfehlen.

Antwort #1, 27. August 2011 um 15:08 von switch-axt-man

hab sie grade ein game mit ihr gespielt sie gaben mir 2 kills nur 2 und dann gings schon richtig ab wo sie aufgaben hatte ich 18/1/9 ich kann sie nur empfehlen denn sie is richtig op :D

Antwort #2, 27. August 2011 um 15:38 von ReNeKtOn

1. sie ist nicht op ich hab keine Probleme gegen sie finde das sie ein ganz normaler champ ist.

2. ich würde Talon empfehlen oder wen du nicht gesagt hast shaco da er Talon ähnelt und nur 3150 kosten.

Antwort #3, 27. August 2011 um 16:39 von ChrisCurio0708

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Shaco ist ziemlich verbuggt und trotzdem noch ein bisschen zu schwach.Trotzdem spiel ich ihn mit Premades gerne.Akali ist nicht OP,jedoch ist es so dermasen einfach als Akali feed zu bekommen.Die meisten neigen dazu,eine Akali zu feeden...Ist genau wie bei Teemo.Er hat den OP'sten Taunt im Spiel.Jeder focused den einfach.Weils Teemo ist.Hoffe ihr habt verstanden was ich meine xD.

Antwort #4, 27. August 2011 um 17:44 von cokes

also ich würd dir talon empfehlen denn der ist enorm stark und zieht ne akali immer ab , talon is meiner meinung nach einer der wenigen champs die 6300 wert sind

Antwort #5, 28. August 2011 um 09:29 von HdROzockki

was meint ihr alle mit op

Antwort #6, 04. September 2011 um 18:00 von TheZocker88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)