Bitte Bitte Hilfe (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

hey leute könntet ihr mir vllt ein deck auflisten

wo man "Venominaga die Gottheit der giftigen Schlangen" gut beschwören kann

also das deck soll darauf basieren, dass man die karte beschwört und dann gewinnt

Hat einer so ein Deck und kann es mir vllt auflisten ?
Wäre euch sehr dankbar THX

Frage gestellt am 27. August 2011 um 14:09 von mance

5 Antworten

Ich hatte mal ne Phase da machte ich mir jedes noch so bekloppte Deck... echt jedes xD

Und ein Gift Zählmarken -also Venominaga und die Schlangen ect.- Deck hatte ich auch.

Das ganze ist schon 1 Jahr her ich kann dir also keine genauen Karten nennen. Nur welche Kartenart gut dafür ist.

Um das Vieh schnell zu beschwören hol dir sowas wie Goldener Sarkophag und Zeitkapsel um die Venominaga schnell zu bekommen.

Schnapp dir 3x Löwenzahn ins Deck. Warum? Sein Effekt und so.^^

Dann nochmal 2x den Venominon also den König da. Und die fallenkarte zum beshcwören der Veno auch 2x.

Und was du auf jeden Fall braucht ist die Karte königliches Urteil. Ich glaube so hieß sie. Es ist die PERMANENTE Fallenkarte die alle Fallenkarten auf dem Spielfeld wirkungslos macht. Das ist die perfekte Fallen abwehr.

Dazu noch Karten die Zauber effektiv blocken.

Den Rest der Karten stellste dir einfach aus mehreren nützlichen Effektkarten zusammen.

Im Durchschnitt wenn du die richtigen karten bekommst bist du in Runde 5-7 bei jedem Duell fertig.

Antwort #1, 27. August 2011 um 16:16 von Fusionsmeister

Ok ich versuche mein bestes
Danke

Antwort #2, 27. August 2011 um 16:36 von mance

Hää wie kann man denn eigentlich Venominaga die Gottheit der giftigen Schlangen beschwÖren
Das geht iwie Net ich hatte venominom beschworen dann wurde er im Kampf besiegt aber dann konnte ich nicht die fallenkarte da aktivieren um sie zu beschwören

Antwort #3, 27. August 2011 um 18:04 von mance

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?
Aktiviere diese Karte nur, wenn ein offener "Vennominon der König der giftigen Schlangen", den du kontrollierst, zerstört wird. Beschwöre 1 "Vennominaga die Gottheit der giftigen Schlangen" als Spezialbeschwörung von deiner Hand oder deinem Deck.

Entweder hast du ausversehen zu schnell auf b gedrückt oder du hast B die ganze zeit gedrückt gehabt. Oder dein Venominon wurde wegen irgendeines karteneffekts aus dem Spiel entfernt oder die Fallenkarten durften nicht aktiviert werden.

Das kann viele Gründe haben. Beim nächsten mal musst du eben alles ansehen.

Antwort #4, 28. August 2011 um 12:18 von Fusionsmeister

Ok THX

Antwort #5, 28. August 2011 um 13:14 von mance

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)