Keine Frage sondern Strategie :D (Black Ops)

Also Wenn man das komplette easter egg macht bekommen alle 4 Spieler die 8 perks dann nimmt man ein hackingdevice hackt die AK74u pack sich die und rennt einfach da draußen bei Mulekick rum bis Runde 30 ist es zeihmlich leicht danach ist es für erfahren spieler ehr schon wieda langweilig

Frage gestellt am 27. August 2011 um 14:13 von Olf94

2 Antworten

es wird langweilig weil die Ak74u einfach verdammt schwach ist.

Ich hab das so gemacht(3 spieler)

Nachdem wir alle die 8 perks hatten sind wir ins gewächshaus gegangen und sind dort im kreis gerannt, aber auch nur für eine runde dann gings kreuz und quer. der Vorteil dort ist die jumper zu benutzen. beim punchen am besten schwarze löcher dabei haben damit mehr als einer punchen kann. In runde 31 hatten wir kaum noch bock weil fast nie munition kam und sind dann absichtlich draufgegangen.

Im nachhinein also nächsten match habe ich herrausgefunden das man die extras für 5000 hacken kann und somit Muni bekommt.

Antwort #1, 27. August 2011 um 19:51 von GTApolice

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
und wenn man muni hackt bekommt man sale/schlussverkauf

Antwort #2, 29. August 2011 um 11:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)