snipen unmöglich und mies gemacht (BF 3)

Hallo ich bin einer der grösten bf fans mit der zertörung und so echt sau geil aber snipen ist bei mir das a und o denn ohne sniper der dem team sagt wo feinde sind und andere sniper ausschaltet is es am arsch.

aber nun kommts man will

-das das scope wakelt(ok damit kannn man leben )

-leute sehen einen als sniper egal aus welcher entfernung mit reflex visier und können einen abballern mit ner assault rifle

-keine 1 shots 1 kill s mehr auch nich mit magnum ausser head shot(da frag ich mir was das soll machen auf real mit panzerbrechende muni und wenn ich jemanden mit ner m95 in den bauch schieße stirbt er nicht?!?!)

wie soll man bitte von weiter entfernung mit nem wackeldem scope nen headshot ab geben?

Frage gestellt am 27. August 2011 um 14:17 von timmi43

17 Antworten

Genauso wie echte Scharfschützen es auch in echt machen... Einfach nur gut sein. In BC2 war der Sniper total OP, das ändert sich jetzt. Scharfschütze zu sein ist in echt verdammt schwer, so auch in Battlefield 3. Und zu dem Punkt, das man auch von Sturmgewehren getötet werden kann: Total müll. Sturmgewehre haben nicht genug Präzision, um es mit einem mindestens 500m weit entfernten Scharfschützen aufzunehmen. Zum Onehitkill: Ist egal, als Scharfschütze muss jeder Schuss auf den Kopf gehen. Wie? Das wackeln kann mit Zweibein extrem eingeschränkt, villeicht auch komplett entfernt werden. Ansonsten: Gut zielen, moment abwarten, Feuern, positionswechsel.

Antwort #1, 27. August 2011 um 15:32 von 1207Hunter

also ich find dass sniper in bc2 sehr benachteiligt sind, anders in vietnam, da is sniping endgeil

Antwort #2, 27. August 2011 um 15:39 von imakuni1995

das snipern ist halt in battlefield net so wie in CoD (ich sag ma jetz MW2) wo man jeden mit nem schuss in das bein killn kann...
man muss sich halt mehr konzentrieren und man braucht halt jetzt mehr übung...
ich finds OK dass es jetzt net mehr so einfach gemacht wird...

Antwort #3, 27. August 2011 um 15:41 von _nano_

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
wieso waren sniper in bc2 benachteiligt? Wenn ich als Sniper spiel, krieg ich locker keinen Tod + Ne Menge Kills + gewinn das match. Sniper sind für alles perfekt: Große Reichweite= Sniper Mittlere Reichweite = M1911 Nahkampf= M1911, noch besser wenn mans drauf hat die Sniper, tanks kann man einfach mit C4 hochjagen, bei helis schießt man den fahrer raus, im häuserkampf is man dank bewegungsmelder unschlagbar

Antwort #4, 27. August 2011 um 18:19 von 1207Hunter

genau xDD

Antwort #5, 27. August 2011 um 18:57 von xboX7X

Hunter hat's auf den Punkt gebracht :P

Antwort #6, 27. August 2011 um 19:26 von Bayer04Freak123

außerdem musste ja net snipern wenns dir zu schwer fällt... ;)

Antwort #7, 27. August 2011 um 19:35 von _nano_

Man muss nicht unbedingt den Kopf treffen um ein One Hit Kill zu bekommen:



ab 4:28 min

Antwort #8, 28. August 2011 um 16:23 von Hyozanryu

es wird ja noch stärkere Sniper Waffen geben als die sv98

Antwort #9, 29. August 2011 um 15:47 von xboX7X

@xboX7X warum sollte die sv 98 wieder die schwächste bolt action sein?

Antwort #10, 29. August 2011 um 19:43 von Radditz1996

Wie es aussieht wird eine der schwächsten bolt action Sniper sein

Für mich ist die sv98 ja eine der besten Waffen aber es wird sicher stärkere Scharfschützengewehre geben mit mehr Durchschlagskraft

z.B. hier die M82 (keine Bolt Action) des ist ne .50cal Sniper

http://bf3blog.com/battlefield-3-sniper-rifles/

Antwort #11, 29. August 2011 um 22:33 von xboX7X

Auserdem sieht man das Scope nur aufblitzen wenn der Sniper auf dich zielt und er schon ne weile an der posizion ist.
Und ich d´finde das is nur fair da man mit so einer bombastischen Grafik nen sniper der irgentwo im Gras liegt niemals finden wird ...

Antwort #12, 31. August 2011 um 22:48 von Tharrgor

weiss einer von euch wan die closed beta startet ?

Antwort #13, 01. September 2011 um 20:15 von MrPlayer-GTA

für dich aufjeden fall mal nicht

Antwort #14, 02. September 2011 um 00:11 von NamenloserX28

Was sollte die Antwort denn? Bestimmt son CoD-Kiddie... Die Closed Beta started 48 Stunden vor der Open, also (Warscheinlich) am 13.

Antwort #15, 04. September 2011 um 02:18 von 1207Hunter

was ich damit meine ist dass dieso frage schon sehr oft gestellt wurde und es ja auch noch google gibt. außerdem verstehe ich nicht welchen vorteil man davon hat. wenn es so weit ist dann wird es sowieso groß und fett auf der titelseite von spieletipps stehen.

Antwort #16, 06. September 2011 um 23:59 von NamenloserX28

die entwickler wollen das doch nur reallistich gelstalten stell dir vor du hast nen 5kg schwere sniper aufm arm und musst damit GUT zielen

Antwort #17, 10. Oktober 2011 um 16:20 von SERCANmetin2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)