Wunderlampe oda soo (Animal Crossing - City)

hi leute ich habe noch nie eine wunderlampe in meiner stadt gesehen wie kann ich die bekommen oder kaufen und wenn ich sie hab was nützt mir die könntet ihr mir da ein par ratschläge geben weil ich habe null ahnung davon und ich höre das zum erstenmall is das ein feak?

Mit liebn grüßen an alle Agentin007 :-)

Frage gestellt am 27. August 2011 um 14:28 von Agentin007

2 Antworten

Also feak ist es schonmal auf keinen fall:Du wirst sie irgentwanmal in der stadt herumliegen sehen such nicht danach! Sie kommt zufällig ich habe mall geangelt und eine stelle gesuchet wo fische sind dan lag auf einmal ein goldenes teil da rum (Das wahr die lampe).Nutzung:Wen du die lampe hast dan gehe naxchtz um 24.00 uhr raus laufe überall herum durch die ganze stadt dan irgentwanmal auf ner bestimmten stelle in der stadt siehst du eine sprechblase obwohl du keinen bewohner siehst er sagt dir du sollst zum dachboden gehen in dein haus weil...gehe da hin dan und reibe die lampe dan kommt ein geist er erfüllt dir ein wunsch such dir was aus!


Ps.Geldwünsche gehen nicht!Und es konnte auch sein dass du draußen schon die lampe reiben sollst!

Antwort #1, 27. August 2011 um 14:48 von Stellara

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
wie ist das wenn der wunsch verbraucht ist?

kann man die Sache mit der Wunderlampe mehrmals im Spiel machen das man ka irwann wieder eine findet oder so? ich selbst fand sie auch noch nie daher frag ich

Antwort #2, 27. August 2011 um 22:00 von Spaxarrow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)