ich hab ein problem... (Nostale)

Also ich hab eine quest (Hauptquest)und muss ne kette herstellen leider hab ich zu schnell gelesen und nun weiß ich net wie ich die mach...
THX im Vorraus

Frage gestellt am 27. August 2011 um 14:59 von christian3

2 Antworten

Hehe :D Die frage kommt und kam immer wieder...ich hoffe, du verstehst meine anleitung ;)
...
also, du guckst in deinem inventar (rücksack) wo genau die kette ist. ich denke mal, das sie da ist, wo auch die ausrüstung ist. dann öffnest du mit einem doppelklick dieses herstelungsitem für abenteurer (wenn das nicht so heißt, dann halt das was du von mimi mentor bekommen hast) und dann klickst du 2 mal auf die antike gold kette die da abgebildet ist. so. jez musst du die kette (aus deinem inventar) auf das bild der kette in diesem herstellungsitem ziehen. das bild ist dunkler als die anderen. danach drückst du auf produzieren. und wusch: da hast du deine kette ;D

ich hoffe, du hast meine anleitung verstanden. ;)
ElfenPrinzess >.<

Antwort #1, 27. August 2011 um 17:43 von ElfenPrinzess

thx bin jetzt schon viel weiter :DD

Antwort #2, 27. August 2011 um 18:39 von christian3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nostale

Nostale

Nostale
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nostale (Übersicht)