Noch ein Stern bis zu 150 -.- (Super Mario 64)

Auch wenn ich mich selber schäme als Mario Nerd diese Frage zu stellen tu ich es trotzdem. :P
Ich habe das Spiel seit langem mal wieder aus dem Regal geholt und alle Sterne bis auf einen geholt. Dabei bin ich strukturiert vorgegangen, und habe erst die Level Sterne geholt und danach die Geheimen Sterne, jetzt habe ich 149 Sterne (29 Geheime). Ich vermute, es ist der Stern hinter der weißen Tür, da diese mit anzeigt: "Sie ist verschlossen... Auf der anderen Seite ist es still."
Allerdings habe ich schon alle Minispiele, und aus irgenteinem Grund gibt es garkeine Hasen mehr im Schloss o.O
Kann mir wer helfen, wie ich die Silberhasen finden kann, oder ist der fehlende Stern, ein anderer, und soll ich alle nochmal durchgehen?
Würde mich sehr über eine Antwort freuen :D

Frage gestellt am 27. August 2011 um 15:19 von Taibaner

4 Antworten

Hallo!
Wenn deine Tür verschlossen ist, dann ist es definitiv der.
Aber anscheinend hast du vergessen in der Tür mit Nummer acht drauf mit dem Toad zu reden. Denn erst dann erscheinen deine Hasen.
Und ich geb dir einen tipp zu den Silbernen:
Geh mit yoshi beim Schlosseingang immer raus und rein, bis einer von den fünf Hasen, die drausen sind silbern ist.
Kannst das gleiche mi Mario im Keller machen.
Wünsch dir viel Glück, und hoffe, dass ich eine Hilfe war!
Yours, MF123

Antwort #1, 27. August 2011 um 16:03 von Mario-FAN_123

Vielen Dank, die normalen Hasen sind da, muss ich noch einen anderen Toad ansprechen, damit die silbernen Hasen kommen?

Antwort #2, 27. August 2011 um 16:21 von Taibaner

Nein.

Antwort #3, 28. August 2011 um 09:36 von Poggle

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Du brauchst die acht silbernden Hasen. Der letzte giebt dir dan den Schlüssel für die weiße Tür.

Spielerfan123

Antwort #4, 08. November 2011 um 19:23 von Spielefan123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)