Die Ocarina spielen? (Zelda Ocarina of Time 3D)

Hallo, ich bins wieder, hab mir einen 3ds bestellt:)))), der bald kommen müsste:))))) und da ist ein Spiel dabei, des is weiß und es steht Zelda drauf, mal ne Frage: is das das neue Zelda? Und muss man beim ocarina-spielen ins micro pusten und gleichzeitig knöpfe drücken oder nur knöpfe ohne pusten? Beim zelda-teil für den ds mit diesen Zügen komme ich wegen dem pusten beim Sandschrein nicht weiter,ich find das so schwer, mir geht immer die Luft aus (habs schon mal durchgespielt, aber nur mit Vieeelen versuchen im Sandschrein). Und stimmt das, dass man die Lieder speichern kann und die dann nicht mehr spielen sondern nur noch antklicken muss und link spielt alleine? Vielen dank schon mal für eure Antworten, mann bei jedem Auto renn ich ans Fenster, es könnte ja der Postbote sein...;)

Frage gestellt am 27. August 2011 um 15:42 von bumblebee(

6 Antworten

Ja das ist das neue
du musst nur Knöpfe drücken zum spielen
Die lieder werden gespeichert aber du musst sie von hand spielen.

Antwort #1, 27. August 2011 um 15:45 von gelöschter User

cool, also nicht so ein ewiges rukeuchen und keine Luft kriegen;), das war schon irgendwie ne tolle idee, nervt aber wenn man nicht weiter kommt...na ja, danke für die superschnelle antwort...ich will jetzt spielen! Wann kommt der Postbote endlich? *wahnsinnig aus dem Fenster guck*

Antwort #2, 27. August 2011 um 15:50 von bumblebee(

Ich habe meinen auch bestellt (vor wochen schon) ich kenne das gefühl XDDDD

Antwort #3, 27. August 2011 um 16:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
bei mir dauerts aber noch so bis nächste woche,ist ein gebrauchter, es kommt also auf den vorbesitzer an

Antwort #4, 27. August 2011 um 16:53 von bumblebee(

Ok

PS: Das spiel ist schwer

Antwort #5, 27. August 2011 um 17:08 von gelöschter User

Ansichtssache. Ich find es eingentlich nicht so schwer.

Antwort #6, 29. August 2011 um 17:19 von MOD623

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)