Geldbaum (AC Wild World)

hallo,
ich habe 90.0000 Sternis vergraben mit der Goldschaufel aber es wurde kein Gelbaum daraus und jetzt habe ich 90.000 Sternis verloren... helft mir...

Frage gestellt am 27. August 2011 um 15:43 von stutgart

9 Antworten

Das ist normal!


Für den Geld baum cheat müsst ihr logischer weise Geld pflantzen aller dings je mehr geld je höher di chanse das geld wächst z.b. wenn ihr 50.000 Sternis pflantzt habt ihr eine chanse von 50% bei 60.000 Sternis 60% usw. Auf dem Geld baum wachsen 3 Geldsäcke ( 3 mal 99.000 Sternis) und nun viel spaß beim Pflantzen

Verstehst du!

Also wenn du:...

10.000 = 10 %
20.000 = 20 %
30.000 = 30 %
40.000 = 40 %
50.000 = 50 %
60.000 = 60 %
70.000 = 70 %
80.000 = 80 %
90.000 = 90 %

Wenn du Geld brauchst hab ich einen Vorschlag fü dich!

So. Hallöchen erstmal! Ich versuche so ausführlich wie es geht zu erklären, wie der Cheat funktioniert!

Der Cheat mit 99.999 Sternis!
Achtung: Hier muss die Zeit oft verstellt werden!
Zuerst einmal, müsst ihr euch 10.000 Sternis machen, in welchem Jahr (2008, 2010) ist egal. Zu empfehlen sind da Früchte und Muscheln zu verkaufen. Dann, wenn ihr die 10.000 Sternis habt, speichert ihr und macht den NDS aus. Dann schaltet ihr ihn wieder an, und klickt NICHT auf animal Crossing Spielen, sondern auf "DS EINSTELLUNGEN".Dort verändert ihr dann das Datum auf den 1.1.2000. Anschließend speichert ihr und macht wieder aus. Dann, fang ihr an Animal Crossing zu spielen. Ganz normal. Wenn ihr dann vor eurem Haus steht, rennt ihr zum Rathaus, und zahlt die 10.000 Sternis auf euer Konto ein. (Je mehr Sternis, desto besser) Anschließend speichert ihr wieder, und schaltet aus. Dann, stellt ihr die Zeit (wie eben) auf den 1.1.2099 (GANZ WICHTIG; JAHR 2099 !) Dann speichert ihr und macht ebenfalls wieder aus. Nachdem ihr das gemacht habt, fangt ihr wie eben an zu Spielen. Wenn ihr dann vor'm Haus steht, erscheint dass der briefkasten voll ist. Guckt die Nachrichten nach, und ihr erhaltet einen Brief von dem Rathaus. Dort werden dann 99.999 Zinsen stehen. Wer dies öfters machen will, muss dann wieder speichern, auf jahr 2000 machen, speichern, ausmachen, anschalten und immer wieder das gleiche. Viel Spaß!

Antwort #1, 27. August 2011 um 16:10 von charlotte11

Ich kann euch erzählen wie ihr geld im nuh bekommt
(aber nur wen ihr auf unkraut steht also ich nicht so daswegen is auch ein cheat ohne uhr umstellen!) liest volgendes!:
Wollt ihr ganz schnell geld bekommen ohne das ihr die uhrzeit umstellen wollt? dann hab ich was also holt euch einen kescher bei Tom nook und schüttelt bäume aber ihr müsst den käscher in eurer tasche haben sonst geht es nicht schüttelt bis ein bihnen stock runter fällt und dann rennt weg! (nur 10-20 schritte) dann macht schnell die items box an und packt den kescher an euch dann macht ganz ganz schnell das minü weg und angelt die bihnen das klappt nicht beim ersten mal also immer wider versuchen! ihr bekommt auch zwischen durch 100 sternis und möbel von den bäumen...
jetzt kommt der cheat mit den zeit umstellen also macht anmial crossing normal raus und zum Tor wo man sich verbindet dann geht zu dem fetten hund der etwas dusseling is und klickt auf ihn dann sammelt alle fund büroh sachen ein udn verkauft die bei tom nook ihr bekommt gut geld!
hier is noch ein minni tipp!:
wen ihr einen freund habt der auch ACWW und andere früchte zB. Ihr habt Pfirsiche und er Kirschen dann geht ihr erstma in ne stadt von dir/deinem freund und sammelt alle früchte ein die du/dein freund da haben dann geht ihr zurück in dir stadt und verkauft es bei tom nook ihr bekommt gut sternis!

Antwort #2, 27. August 2011 um 16:11 von charlotte11

du musst den baum wenn er klein ist jeden Tag mite der
Goldgießkanne gießen und nach jedem abernten der geldsäcke
wieder gießen bis säcke dran hängen.

Antwort #3, 27. August 2011 um 16:18 von MamisMausi

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
90.000 Sternis einzugraben lohnt sich nicht, denn an einem Geldbaum hängen drei Geldsäcke mit je 30.000 Sternis also insgesamt 90.000 somit hast du dann plusminus 0. Die Geldsäcke hängen auch nur einmal dran.

LG

Antwort #4, 27. August 2011 um 18:04 von Raiki

also ich habe auch mal 90.000 sternies mit der goldschaufel eingegraben und es wurde schon beim ersten versuch ein geldbaum draus. alleridngs ist mir dies auch nur bei 90.000 sternies gelungen.
ein zweites mal habe ich es allerdings nicht versucht, aber ich glaube es is einfach glückssache ob nun ein geldbaum draus wird oder nicht.

Antwort #5, 27. August 2011 um 19:41 von jilli

Ich hab zwo Gldbaume bei mir rumstehen und hab beide Male 99.000Srenis eingegraben dann halt jeden Tag gegossen aber mit der normalen Giesskanne und es hat beide Male geklappt

Antwort #6, 27. August 2011 um 19:52 von gelöschter User

danke

Antwort #7, 28. August 2011 um 10:07 von stutgart

Bitte!

Antwort #8, 28. August 2011 um 11:39 von charlotte11

man muss den baum nicht mit der goldenen gießkanne gießen

Antwort #9, 28. August 2011 um 11:56 von cozzle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)