>Assist auf RM fs vorbereiten (Flyff)

Ich habe einen Assisten jetzt gemacht...
Und möchte diesen auf den Ringmaster fs vorbereiten...
Ich bin zuzeit lvl 20 und will wissen worauf ich jetzt am besten skille und wieviel... weil, wenn ic das mache dann mach ich das vol falsch da mach ich an jedes am anfang volle pulle daher...
kann mir bitte jmd tipss geben ^^ XDD . thx

Frage gestellt am 18. Juni 2008 um 21:53 von xXNadelregenXx

11 Antworten

heal MAX
heap up MAX
patience 4
accuray MAX
cannonball MAX
haste MAX
beef up MAX
mental sign 4 aber vür RM MAX
und diser schneel buff auf 4


so jetzt kommt mit INT und DEX und STA und STR also :
INT 99 wenn du noch punkte übrig hast verwahr dir die

DEX 15
STR 15 hoffe konnte dir helfen kannst ruhig mich noch mehr fr.
STA 35

Antwort #1, 21. Juni 2008 um 09:40 von F_l_Y_f_F

gut ok ich habe sta auf 50 gemach weil ich das hier in einem bericht so las... ich mache jtzt nur noch auf int...

un ich brauche ab jetzt nie mehr wieder sta zu skillen ja ... ab jet bis lvl 120 nur noch int

Antwort #2, 21. Juni 2008 um 12:11 von xXNadelregenXx

ja aber es geht nur bis 99 ^^

Antwort #3, 21. Juni 2008 um 20:11 von F_l_Y_f_F

un wenn die 99 voll is dann mach ich sta weiter...

aja un gestern... wollte iene das ich sie lvle... un sie will auch RM fs werden...
und ich sagte ihr nein weil ich mit meinen auch gut zurecht kome und sie sagte: Hallo? einen RM fs kann man nich seler lvln weil das ewig lange dauert...

aber das stimmt doch nich oder schliesslich machen die sich doch mit buffs un so stark...

Antwort #4, 22. Juni 2008 um 11:33 von xXNadelregenXx

wtf O.o seit wann kann man einen wert nur auf 99 bekommen dann bin ich ja ein cheater xD...son crap...echt mal wer hat dir das bitte erzählt?Geh mal nach drakon und versuch das mal jemanden kla zu machen xD

wenn du 50sta hast kannste alles auf int machen als fs,so kannste gut lvln als buffs...

haste max
canon max
heap up max
beef up max
heal max
accu max
So müsste das aussehen wenn du Rm bist so
Protect max
Spirture Fortune max
Heal Rain max
Geburah Tiphreth max

So wenn du diese skills alle max hast
maxste:
-Merkaba Hanzelrusha
-Prevention
-Mental
-quick step

So kannste dann super supporten und kannst mit 105 gut aoen da der Rm einfach eine der klassen ist wo das aoen richtig fun macht
da mann durch Prevention einfach mal 100% hp wieder hat ,und sich noch selbst healen kann ,da der aoe nur mit stick geht...

Antwort #5, 25. Juni 2008 um 01:15 von P-DoGGy

aber selber kann man mit dem rm nich lvln

Antwort #6, 25. Juni 2008 um 11:37 von F_l_Y_f_F

hmm teorteisch kann man mit lv.80 aoen nur es lohnt sich nicht weil mit als fs mehr exp bekommt...deswegen fangen die meisten mit lv.105 spätestens mit lv.110 zu aoen an...

Antwort #7, 25. Juni 2008 um 11:50 von P-DoGGy

...as.. ok un ja soll ich auch heal auf 20 machen? ... und die anderen hier na cats reflex so auf 10?

Antwort #8, 25. Juni 2008 um 15:36 von xXNadelregenXx

hmm kommt ganz auf doe parthner an...schreib am besten mal auf welche skills du wie hoch hast und welches lv. du grad bist ^^

Antwort #9, 25. Juni 2008 um 15:42 von P-DoGGy

bin graD LVL 45...

12 heal
20 heap up
20 haste
20 beef up
12 cats reflex
und qick step un diese blabla hier mit int.. wie vorgelegt...

Antwort #10, 25. Juni 2008 um 17:48 von xXNadelregenXx

mach am besten heal max ,aber mir fehlt ein bisschen der skill canon ball der ist später eigl. auch wichtig für die 1o1. ner ,aber heal ist erstmal das wichtigste danach dann canonn und dann cats...

rechne dir aber wenn du rm bist erstmal aus ob du

Protect max
Spirture Fortune max
Geburah Tiphreth max
heal rain(evtl. auch) max
bekommst wenn du den skill verfügbar hast...sonst ist eigl. alles nice^^

Antwort #11, 25. Juni 2008 um 17:58 von P-DoGGy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)