halo reach limited edition (Halo Reach)

hallo ich habe ein paar fragen 1.wisst ihr vieleicht eine deutsche seite woman es ohne kreditkarte bestellen kann 2.was ist in der limited edition alles drinnen 3. man bekommt eine neue elite rüstung braucht man dafür xbox live 4.ich habe ein normales halo reach ausgeliehen und eine weile gespielt wenn ich jetzt für mich die limited edition kaufe bekomme ich trotzdem denn flammen helm und und die rüstung danke im vorraus

Frage gestellt am 27. August 2011 um 15:58 von poke1234

3 Antworten

1.ich bestelle meine games immer auf gamesonly.at benötichst dazu keine kredit karte kannst dort per vorkasse bezahlen

2.drin ist das game, ein download code für elite officier, ein artbook, ein abzeichen zum aufnähen und ein haufen papier zeugs

3.ja du brauchst xbox live zum downloaden der elite rüstung

4. nein du bekommst keinen flamen helm den der code dafür ist in der legendary edition und hängt keinerlei mit dem game zusammen

ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 27. August 2011 um 16:20 von halelulia

ja danke und noch was kostet die legendary edition echt so um die 160 euro

Antwort #2, 27. August 2011 um 19:36 von poke1234

ja die kostet so um die 160 euro ich kauf mir vileicht die legendary edition von halo4 fals eine kommt.

Antwort #3, 27. August 2011 um 23:07 von halelulia

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)