Pokemon für die Liga (Pokemon Platin)

Ich spiele mein Spiel (unfreiwillig) zum zweitem mal und bin gerade beim 6. Orden. Ich wollte mal Fragen welche Pokemon sich gut für die Liga eignen? Ich möchte aber keine legendären Pokemon!
Mein jetziges Team besteht aus:
Blitza Lv.43
Impoleon Lv.44
Staraptor Lv.42
Galoppa Lv.42
Georok Lv.42
Guardevoir Lv.42

Dann hätte ich gerne noch Roserade und Mamutel, außerdem habe ich noch ein Riolu, ein Hunduster, ein Yanma, ein Griffel, ein Zubat, ein Togetic, ein Noctuh und ein Roselia, ein Kaumalat und ein Nebulak. Die sind aber alle, bis auf Kaumalat und Nebulak ziemlich schwach und im Computer. Kaumalat ist auf Lv.36, hätte sich, wäre es nicht in der Pension eig. schon zu Knarksel entwickelt. Genau das gleiche mit Nebulak; das hätte sich schon zu Alpollo entwickelt, wäre es nicht in der Pension.

Könntet ihr mir vielleicht sagen, welche Pokemon ich austauschen sollte bzw. völlig vergessen. Ja, ich weiß dass Haspiror schwach ist, ich hab es nur gefangen weil es Zerschneider lernen kann ^^

Dann wollte ich noch fragen, auf welches Level ich meine Pokemon so ungefähr bringen sollte, um nicht zu versagen.

Ich freue mich schon auf eure Antworten, mfg, Ninnzi !

Frage gestellt am 27. August 2011 um 16:18 von ninnzi

4 Antworten

ich würde die pokemon mindestens auf level 50 bringen
und würde georok gegen kaumalat tauschen und es auf level 50 zu bringen dann wird er ein knackrack

Antwort #1, 27. August 2011 um 16:54 von one-piece-fan-21

Danke für die Antwort!

Antwort #2, 27. August 2011 um 17:02 von ninnzi

Famg dir noch n Dratini. Lvl es bis lvl 51. NICHT ENTWICKELN LASSEN.
Dann erlernt es Wutanfall. Leg es mit Kaumalat in die Pernsion. Dann hast du ein Kaumalat, dass Wutanfall kann. Lass Dratini zu Dragoran (lvl55) entwickeln. Dann biste bereit

Antwort #3, 27. August 2011 um 21:49 von x_Virus_x

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Mein Kaumalat ist aber männlich, also funktioniert das doch nicht.

Antwort #4, 28. August 2011 um 11:03 von ninnzi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)