Sim Rauswerfen ... (Sims 3)

Halllo ! Ich habe letztens sims gespielt und wollte das er umzieht er hatte auch genug Geld etc. Dann habe ich auf Rauswerfen gedrückt weil etwas nicht geklappt hat (Hab mir nicht viel dabei gedacht)dann bin ich in diese Familien_bibliothek gegangen weil ich dachte das er dort ist war er aber nicht meine Frage ist jetzt wo ist mein Sim ?

Danke im Vorraus ! Viti656

Frage gestellt am 27. August 2011 um 16:24 von Viti656

4 Antworten

Weg ,gelöscht / kanst aber ne kopie benutzen

Antwort #1, 27. August 2011 um 16:33 von heidistubsi11

wenn man ihm rauswirft bleibt er im spiel also inner nachbarschaft der sucht sich ein neues haus...

Antwort #2, 27. August 2011 um 18:22 von sweet_sacrifice

Kann es sein das es mal so und mal so ist ?! :D

Antwort #3, 28. August 2011 um 12:38 von Viti656

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ne eigentlich nich...wenn im wahren leben leute rausschmeißt sind se ja auch nich weg^^
wäre ja doof weil wenn man ne riesen familie macht u welche nachher ausziehen lässt u für jeden das haus bezahlen wäre assi

Antwort #4, 28. August 2011 um 21:37 von sweet_sacrifice

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)