Lohnt es sich? (Starcraft 2)

Wie der Titel schon aussagt, möchte ich wissen, ob es sich lohnt, Starcraft 2 - Wings of Liberty zu kaufen. Ist das Gameplay einfach oder schwer? Komme ich als blutiger Anfänger schnell zu recht? Ist der Multiplayer gut gestaltet?
Danke für die Antwort, schon mal hier im vor raus.

Frage gestellt am 27. August 2011 um 16:36 von z9sklmn

4 Antworten

also es lohnt sich auf jeden fall. kommt drauf an auf welchen schwierigkeit grad du spielst. einfach ist das beste für einen blutigen anfänger aber du musst auch zu sehr probieren dir iene taktik auszudenken. der multiplayer ist sehr gut die kannst entweder ein ranglistenspiel mit bis zu 8 spielern machen oder du spielst kleine von anderen spielern entwickelten spiele. das einzige problem nach einem halben jahr machen die ranglistenspiele nicht mehr so viel spaß. du hast ja noch die kleinen spiele aber nach 2 monaten machen auch die keinen spaß mehr.(auser es kommen neue)

Antwort #1, 27. August 2011 um 18:17 von gelöschter User

es lohnt sich ladder(rangliste) solltest du erst spieln wenn du kampagne und szenarien durch hast dazwischen auch mal minigames spieln als abwechslung ;)

Antwort #2, 27. August 2011 um 21:53 von DeaThInPErsoN

Also ich persönlich bin ja ein echter Startcaft II Noob,
ich habe das Spiel erst seit ein paar Tagen, aber ich habe auch schon viel gewonnen und fühle mich gar nicht verloren unter den ganz grossen nerds sowie bei vielen anderen games!
also ich finde, dass sich diese investition mehr als lohnt

Antwort #3, 30. August 2011 um 10:55 von DerGrosseZorg

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
Danke euch allen, nochmals, ihr habt mir sehr geholfen. Ich habs jetzt bestells, und warte jetzt einfach, bis der Postbote mir Starcraft II bringt ;P

Antwort #4, 30. August 2011 um 12:06 von z9sklmn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)