Klassenwechsel (Dragon Quest 9)

Hey Leute bin noch eigentlich ganz am Anfang habe letztens den Schwarzen Ritter besiegt nunja stimmt das, dass man seine Klasse wechseln kann? Wenn ja würde ich gerne einen Kampfkünstler nehem da der Barde irgendwie..kA nervt^^ nur ist das etwas schlecht da ich meine talentpunkte auf das Schwert gesetzt habe (alle Talentpunkte) wo oder ab wann kommt man in die Alesneu Abtei oder wie das heißt. Danke im voraus!

Frage gestellt am 27. August 2011 um 17:03 von DarkMassaker

5 Antworten

Erst noch 2 Bosse machen dann.
Und mach dir keinen Kampfkündler lasse den Barden Barde (glaub mir)

Antwort #1, 27. August 2011 um 17:17 von gelöschter User

Aber ich finde den Barden etwas dumm^^ der hat zwar von allem etwas aber richtig spezialisieren kann man den für nichts wirklich...da ist mir lieber so ein Damagemaker allâ Kampfkünstler lieber ^^ Danke trozdem für die Antwort^^

Antwort #2, 27. August 2011 um 20:54 von DarkMassaker

Wieso nicht Spezialiesiren du kannst seine Berufung so oft ändern wie du willst und dann kanne er aales aurüsten und alle fähigkeiten

Antwort #3, 27. August 2011 um 22:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
stimmt auch wieder naja bis ich dahin kann dauerts noch etwas dann werd ich ja weiter sehen^^

Antwort #4, 28. August 2011 um 00:08 von DarkMassaker

Ich habe Pala genommen denn der bufft alle mit Megastärkung und magischer barriere: Ich würde dir ein Pala oder n Gladi empfehlen und noch was an Gamefreak:Zwar kann ein Barde zaubern und angreifen doch er kann nich buffen oder so :). Aber Gamesfreak wenn dir der Barde gefällt dann behalt ihn

Antwort #5, 29. August 2011 um 14:55 von IchHelfeDir

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)