Parks, Filme, Bilder hochladen usw. und Kommerzling! (Skate 3)

Hallo,

1)meine Frage ist wenn ich was hochladen will z.B: einen Park oder so. Dann steht da irgendwas mit ''Konnte nicht Verbunden werden''! Also kann ich dann kein Park etc. Hochladen. Woran könnte es liegen.

2)ich habe schon ein Logo entworfen auch zum Spiel geschickt doch ich warte schon seit 2 Tagen und ... immer noch nicht da. Könnte es mir einer GRÜNDLICH erklären wie es geht falls ich es falsch gemacht habe!

MFG,
COLDPLAYER

Frage gestellt am 27. August 2011 um 17:17 von COLDPLAYER

3 Antworten

hey vll kann ich dir helfen :D
1. kann es sein dass du diesen skate share code noch nicht aktiviert hast. der liegt normal deiner spielepackung bei. musst du mal nachschauen. da steht ein bisschen drunter dass der code vll schon abgelaufen ist, aber das stimmt nicht. ich habs heute versucht und der ging trotzdem. du musst ihn einfach nur mit diesen minus eingeben (z.B. 1234-1234-1234). wenn keiner dabei sein sollte dann musst du den für 800MS points in xbox live kaufen.

2. das mit dem logo ist bei mir auch nicht gegangen.
da hab ich keine ahnung^^

hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 27. August 2011 um 20:15 von cRcCr4nKSo0tZ

Hallo,

danke für die Antwort, aber ich habe den Code schon längst eingegeben und mit der Verbindung. Manchmal gehts aber manchmal nicht ... =/ was nun. Aber den Code habe ich schon angegeben und wurde angenommen. =(

MFG,
COLDPLAYER

Antwort #2, 27. August 2011 um 20:58 von COLDPLAYER

kein problem,

kann es sein dass dieser code vll schon abgelaufen war.
oder vll musst du einfach so viel zeug reinstellen bis deine terain-anzeige voll ist. wäre ne möglichkeit aber sonst weiß ich auch nichts.
sorry.

Antwort #3, 29. August 2011 um 16:49 von cRcCr4nKSo0tZ

Dieses Video zu Skate 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate 3

Skate 3

Skate 3 spieletipps meint: Skate zeigt Tony Hawk schon lange, wie ein Skate-Spiel aussehen muss. Leider leidet Teil Drei unter leichtem Innovationsmangel und riskiert seine Top-Bewertung. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate 3 (Übersicht)