Hilfee komm nicht weiter bei Fall 1. (CSI: Dark Motives)

Hi Leute,
Also ich hab leslie schon verhört und Brauche noch cory zum verhör! Aber das klappt nicht. Immer wenn ich zu den Polizei-Chef geh sagt es dass das noch nicht geht da ich zu wenig beweise habe! Aber ich hab Leslie schon alles gefragt und aus dem Motorrad-Shop hab ich auch schon alles geholt. Und wenn ich meine partnerin frage was ich machen muss sagt sie , dass ich herausfinden muss wer als letztes diese komische zange benutzt hat! Das problem ist nur, dass ich als ich die Zange eingesammelt hab ich davor keine Fingeabdrücke davon gemacht hab und etz wollt ich mal fragen was ich etz machen soll!

Bitte Bitte helft mir! Danke schonmal im Voraus! ;)
LG LoloLalaLily

Frage gestellt am 27. August 2011 um 18:06 von LoloLalalily

1 Antwort

Du musst mit dem Fingerabdruck-Pulver ein paar Mal über die Zange gehen,dann kriegst du den Fingerabdruck.Dann musst du den dem im Labor geben und dann mit den anderen vergleichen.Und siehe da:Sie gehören Leslie!

Antwort #1, 04. April 2012 um 17:26 von Heuwer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: CSI: Dark Motives

CSI: Dark Motives

CSI: Dark Motives spieletipps meint: Leicht abgespeckte Umsetzung des PC-Abenteuers mit Schwächen bei der Präsentation. Dafür trumpft die tolle Lizenz mit den Serienhelden auf.
72
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CSI: Dark Motives (Übersicht)