kimimaro (Naruto Ninja Storm Generations)

denkt ihr es wird kimimaro geben? und wenn, was würde er können ( ich schätze seine tänze)

ps sind neue charas bestätigt

Frage gestellt am 27. August 2011 um 18:17 von _Narutofan_

9 Antworten

ja klar wird es den geben ;)
da es ihn in storm 1 gab, wird es ihn auch in generations geben ;D

die attacken werden wohl von storm 1 übernommen

nein, bisher noch nicht...

Antwort #1, 27. August 2011 um 18:28 von talesfan

ja es wird ihn geben

Antwort #2, 27. August 2011 um 18:28 von DB_Bowser

Ja es wird ihn 100% geben

Antwort #3, 27. August 2011 um 19:14 von Zetsu04fan

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
wirds auch die anderen vom oto quintet geben?

Antwort #4, 27. August 2011 um 20:15 von SasukeAcrossTheLine

Jo ihn wird geben ...
SasukeAcrossLine gute frage denn diese gab es in storm 1 nur als support aber da die macher ja angekündigt haben es soll leute geben die es nicht in storm 1 und leute die es nicht in storm 2 geschafft haben geben soll habe ich da schon hoofnung

Antwort #5, 27. August 2011 um 20:30 von alboz-Waffe

also ich hoffe noch am meisten auf

das oto-quintet
&&& zetsu (+ jugo in der krassen form wo er gegen den raikage gekämpft hat :) )

Antwort #6, 27. August 2011 um 20:35 von tobi_expert

kla wird es ihn geben, genauso wie das oto quartett, also das ganze oto-quintett, weil die entwickler von cc2 alle hauptcharas mit juin reinbringen wollen

Antwort #7, 27. August 2011 um 23:23 von Shinigami-Reaper

wirds eigendlich lee nur mit den 8 toren als erwachen geben oder hoffentlich auch betrunkenweil es gab den betrunkenen lee schon in ultimat ninja

Antwort #8, 28. August 2011 um 00:21 von SasukeAcrossTheLine

es gibt ihn wahrscheinlich nur mit 8 toren

ich glaube diese Chas sind schon bestätigt: Naruto(kid), naruto,Naruto(sage),sasuke(kid+chu-nin Gewand),Sasuke,kakashi(kid),kakshi,Obito,
Minato(Sensei+Hokage),Sakura(kid),sakura,
Tsunade,Danzo,Zabuza,Haku, alle bekannten Freunde von Naruto(Ino,Neji,...+ alle kid)Azuma,Gai,Yamato, Raikage,Mizukage,Tsuchikage,
Gaara(kid+kazekage+Normal),
Temari(kid+normal),Kankuro(kid), ...
also eigentlich alle wichtigen Figuren

Antwort #9, 06. September 2011 um 21:16 von ichselber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)