hilfe zu hr. yamazakis untersuchung (Lifesigns: Hospital Affairs)

hr. yamazaki sagt nach seinem bootunfall immer das kitzelt bei der untersuchung ich nde ich die letzte stelle ich habe schon im heft von spiel nachgekuckt wo man alles untersuchen muss ich habe wirklich alles ausprobiert mit jedem gerät aber es klappt ich benötige dringend ganz schnell hilfe.finde nicht die letzte stelle wo ich untersuchen muss ich habe biss jetzt darmgeräusche nicht hörbar,abdomenschmerz,sinkender blutdruck und von qualle bissspur aber wo finde ich die letzte stelle wer facebook hat oder svz der soll mich bitte anschreiben wenn man mich nicht anschrieben kann einfach freundschaftseinladung schiken im schülervz kann man mir aber nac hrichten schciken ohne mit mir befreundet zu sein ich heiße auf facebook celine tittel und auf svz auch oder schreibt hier zurück wäre sehr daNKBAR

Frage gestellt am 27. August 2011 um 18:47 von lifesigns

1 Antwort

Ich weiss Ehrlichgesagt nicht wie viele Kästchen oben sind ... Aber ich gebe dir mal paar Hauptstellen (hoffentlich sind die richtig...)

Abtasten : Probiere folgendes : Bauch , Hals(oder nähe) Arm , Hand(gelenk) Anderer Arm, Brust, Und Seiten

Sehen : Aufjedenfall De fetten blauen fleck am linken oberarm.
bauch bzw. brust müsste paar schrammen sein. und guck mal im Gesicht nach.

Abhören : Wo man oft nachgucken sollte ist : Bauch , Brust , Hals , Manchmal auch mund (was ich sehr lustig fand) , etwas über der Brust (luftröhre)

Ich hoffe ich Konnte Helfen und habe nichts falsch gemacht. Viel glück :)

Antwort #1, 29. August 2011 um 20:16 von Sephirothxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lifesigns: Hospital Affairs

Lifesigns: Hospital Affairs

Lifesigns: Hospital Affairs spieletipps meint: Langweilige Doktorspielchen eingebettet in eine schnarchige Geschichte. Wer gerne unterwegs per Touchscreen operiert, greift besser zu Trauma Center.
57
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lifesigns: Hospital Affairs (Übersicht)