Geht das Überhaupt! (WoW - Cataclysm)

habe aus langeweile mal

meine Statistiken angesehen

und dann stand da plötzlich

Höchste erhaltene Heilung:18446744073709548088

kann das überhaupt sein

Frage gestellt am 27. August 2011 um 18:51 von picka-chu22

12 Antworten

wenn auf privatserver dann ja.

abr sonst nie gesehen ned ma wenn 10 heals auf mich wirken,critten und ich erhöte heilung geskillt hab ^^.

hab aber gehört soll manchmal bugs geben die schaden und dmg sehr hoch springen zb. lvl 1er der mit 1k crittet ^^

Antwort #1, 27. August 2011 um 20:03 von electro_boy

nur um es klarzustellen ich bin in keinem Privat-Server

Antwort #2, 27. August 2011 um 20:14 von picka-chu22

hab dich auch ned beschuldigt wollte es auch nur klarstellen ;P

kanns sein das falsch geschau thast und da steht gesamt erhaltene heilung?

Antwort #3, 27. August 2011 um 20:17 von electro_boy

hab nochmal nachgeguckt und da stand Höchste erhaltene heilung^^

Antwort #4, 27. August 2011 um 20:27 von picka-chu22

na dann ka.bug odr so

Antwort #5, 27. August 2011 um 20:29 von electro_boy

Du darfst nicht vergessen, das es Bossfights gibt, bei deren deine Werte explosionsartig erhöht werden.

Oder auch Events, in denen du Buffs der NPCs bekommst, was deinen Output ebenfalls extrem erhöhen.

Antwort #6, 27. August 2011 um 20:29 von Lufia18

ja hab ich auch in erwägung gezogen abr so eine hohe zahl?
also ich weiss nich so recht ^^

Antwort #7, 27. August 2011 um 20:31 von electro_boy

ja, mir war klar, das so hoch Momentan noch nicht möglich ist^^

Ich vermute bei ihm eher, das es sich um einen bug handelt.
ALs ich noch gespielt habe, war der höchste Schaden den ich Austeilte laut Statistik: 1

Egal mit was man spielt, so niedrig wird der Schaden nie sein xD

Antwort #8, 27. August 2011 um 20:34 von Lufia18

xD jo da haste recht

Antwort #9, 27. August 2011 um 20:36 von electro_boy

Ja ok es gibt solche Events aber diese Zahl geht doch über Billionen,Trillionen usw. Bei welchem Event würde man so viel Heal brauchen

Antwort #10, 27. August 2011 um 22:05 von picka-chu22

wurde ja geklärt is wohl ein bug weil höchste erhaltene is für mich auf einmal und das ist einfach nicht möglich ^^

Antwort #11, 29. August 2011 um 17:27 von electro_boy

weis vlt bei thron der gezeiten da kann man 800k heals machen wenn man beim endboss zum riesen wird xD

Antwort #12, 31. August 2011 um 14:17 von Tattalomas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Cataclysm

WoW - Cataclysm

World of Warcraft - Cataclysm spieletipps meint: Blizzard stellt mutig die Welt Azeroths auf den Kopf und krempelt das Spiel um. Sowohl neue als auch alte Spieler bekommen Futter für Monate. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Cataclysm (Übersicht)