ein parr fragen (MH Freedom Unite)

hab ihn meienr lava X rüsi die fähigkeit fokus das ja aus schnell laden gemacht ist aber da ist gar kein unterschies wen ich das ncith habe also das es schneller geht also und was bringts das dan?
und 2. hab noch den skill Mut was macht das ist das wen ich wenig leben hab das ich noch mher schadne mach
und 3. woher bekom ich diese gold rüstung nciht die aus rathian glaub aus rajang aber ich hab dne schon 4 mal gemacht und hab nix bekommt man die aus den super rajang?

Frage gestellt am 27. August 2011 um 18:56 von BOOM-Headshot

19 Antworten

also erstens ich hab die lava x rüssi auch und muss sagen die ist 1a klasse
das kurz laden geht nur für hammer, ls und gs
und es ist schon wahr dass es schneller geht zwar ned recht viel aber er kann dir das leben schon ma retten

dann mut von dem kapier ich es ned aba les mal beim info magazin und versuch das zum kapiern

und bei der rajang rüssi musst du beide hörner vom rajang tot machen um die hose und den helm zu bekommen ansonsten nur normale teile (eis waffe unbedingt verwenden)

Antwort #1, 27. August 2011 um 19:04 von Schlachter48

krig ih die rajang sahen auch von high rank oder von g?

Antwort #2, 27. August 2011 um 19:05 von BOOM-Headshot

ja die erste rajang rüssi ist nur hochrangig also hochrangige teile

Antwort #3, 27. August 2011 um 19:14 von Schlachter48

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ist es die was so eher win pelz (gold schwartz) aussiht?

Antwort #4, 27. August 2011 um 19:17 von BOOM-Headshot

jup der helm hat goldene haare und zwei hörner
der rumpf hat zwei goldene schulterblätter
die arme sind schwarz und ein biosschen dicker
der hüftteil ist fast nur golden und klein
und die beinschienen sind goldschwarze groooße hosen

Antwort #5, 27. August 2011 um 19:41 von Schlachter48

ja genau die und heist gold rüstung oder so
hab mal ein parr vid gesehen und die alle hatten die

Antwort #6, 27. August 2011 um 19:55 von BOOM-Headshot

stimmt und sie ist auch ned zu verachten wegen der fähigkeit adrenalin +2

wenig leben = viel verteidigung und angriff

und deswegen lieben sie auch viele leute

ich mag es aber nich auf der kippe zu stehen und dabei noch zu kämpfen

Antwort #7, 27. August 2011 um 19:57 von Schlachter48

ich find des scheiße wen dich dan noch des vich trift dan bist weg besonders in g rank glaub des brings nur was wen man gegen schwache low rank vicher kämpft halt just 4 fun^^

Antwort #8, 27. August 2011 um 19:59 von BOOM-Headshot

nein es gibt auch sehr viele profis

ich hab ein vid gesehen da hat einer die g-stufige schwarz diablos rüssi gehabt und ebenfalls adrenalin +2

der hat mit dem gs königsartillartschwert ne g-stufige gold rathian in nur 2 min besiegt!

Antwort #9, 27. August 2011 um 20:05 von Schlachter48

ach du scheiße :O

Antwort #10, 27. August 2011 um 20:07 von BOOM-Headshot

geil oder?!

ich hab nur den diablos zerstörer also die vor waffe

und mir sind die diablos einfach zu stark

Antwort #11, 27. August 2011 um 20:09 von Schlachter48

ich hasse den scheiß diabolos weil ich früher nih wuste wo die schachstelle war und jetz mach ich den low rank in 3 min fertig^^

Antwort #12, 27. August 2011 um 20:35 von BOOM-Headshot

ich ebenfalls
ich hab mal mit meinen freund fürn ukanlos die quest mit den schwarzen dias gemacht

uns fehlten eben nur noch die eine blöde quest und so

und weißte wei wir es gemacht haben?

mit dem eiszapfenbogen 2!
voll geil wir brauchten 49 min und so also voll an der grenze und dann hatten wir endlich den ukanlos frei

Antwort #13, 27. August 2011 um 20:38 von Schlachter48

hab momentan die komplete lava X rüsi hat mich 12 lavasioths gekostet
aber hat sich ausgezahlt und als waffe flüsiges feuerschwert diesen komischen gewehrhammer die verbeerung von sakzionsgewrhamer
dan noch des Ds mit den einen feuer und des andere wasser hab nahme vergesen mach 900 dmg pro schlag
und noch andere G rank waffen^^

Antwort #14, 27. August 2011 um 20:39 von BOOM-Headshot

wow mich bestimmt ebenfalls
ich hab soooo scheiß selten nen panzer bekommen

ich hab dafür keine waffe bekommen wollte mir aba eruptive klinge (gs) machen

ich hab ihn auch den kaiserlichen funkengewehrhammer

und die duals heißen feuersturm

Antwort #15, 27. August 2011 um 20:51 von Schlachter48

Ich habe alles mit der Gewehrlanze 'Viel Popkorn' gemacht und ner Daimyo X / Z Mischrüssi! :D

Antwort #16, 27. August 2011 um 20:56 von KingdomFantasyHunter

ich liebe diese gewehrlanze sie hat so nen lustigen sound beim ausfahren und einziehen ^^

ich hab allen mit dem hammer der große teiler und den duals heiliger gildenritter und der ceanataur z rüssi gemacht

Antwort #17, 27. August 2011 um 20:58 von Schlachter48

Ja, das Geräusch ist eh das geilste! xDD
Und mit der Gewehrlanze sind die Fatalen hammer einfach.:D

Antwort #18, 27. August 2011 um 21:20 von KingdomFantasyHunter

warte mit viel popkorn wie lange dauert der normale schwarze fatalis?
schaft man das der in 25 min abhaut?
die eruptife klinge kan ich mir 2x malchen mach entscheider und dan kast du die machen brauchst 2x flose 2xpanzer oder huppe und ein parr erze^^

Antwort #19, 28. August 2011 um 06:04 von BOOM-Headshot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)