HI es ist wichtig ! (MH Freedom Unite)

Ich habe das spiel noch nicht so lange und wollte fragen wie man es hin bekommt das man z.b. beim langschwert , bei einem schlag , so einem kleiner blitz kommt wie mach ich das ?

thx im voraus

Frage gestellt am 27. August 2011 um 19:06 von Snake1997

3 Antworten

Da is es egal welch Waffe du hast du brauchst nur Donner Eigenschaft, hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 27. August 2011 um 19:12 von STEINuSer

also du braust schwerter oder hämmer oder was auch immer mit elementeigenshaften wie wasser drache feuer donner und andere
dan gibst nboch die abnormalen wie gift lähmen schlafen
was du gesehen hast war donner also schwerter mit donner sind zb eifriges hachebeil und noch andere weiß jetz nciht die nahmen
mach einfach mal eisenkatana und dan imemr weiter bis eifrigehack beil
dan teufelsklinge dan echte teufelsklinge dan shit vergessen aber des bekommts du ers ab high rank
mfg

Antwort #2, 27. August 2011 um 19:12 von BOOM-Headshot

du meinst bestimmt den "elanschlag"

zuerst machst du ein paar hiebe auf ein monster und dann drückst du die R taste

Antwort #3, 27. August 2011 um 19:12 von Schlachter48

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)