Mumkhar besiegen im Mecon im Schwerttal? (Xenoblade Chronicles)

Hallo, ich bin gerade im Schwerttal und versuche Mumkhar zu besiegen, die 2 Mechons bekomme ich eigentlich relativ gut platt. Aber wenn ich dann Mumkhar angreife kommt nur: vorbei vorbei vorbei... ac ja, und vorbei ...

wie soll ich dem bitte schaden zufügen? auch die Monado kräfte scheinen da nichts zu bringen, kettenangriff auch nix. ab und zu (aber sehr selten) trifft mal der eine oder oder... HILFE!^^

Frage gestellt am 27. August 2011 um 19:15 von CloudAC

8 Antworten

komisch, meine char waren alle auf lvl 50, und ich hatte keine probleme ihn zu killen (shulk, dunban, sharla)

Antwort #1, 27. August 2011 um 19:42 von LagiaFire

Soll es etwa daran liegen das ich erst lvl 46 bin?

Antwort #2, 27. August 2011 um 20:13 von CloudAC

Ahhh, er ist für mich noch Rot, in nem youtube video ist einer 49 und da isser gelb. Dann muss es daran liegen. Erste mal das ich den Fall jetzt habe. Hm, bei MMOs isses dann auch so hm.. muss ich wohl lvln... D: . Dann lasse ich mich jetzt kaput gehen

Antwort #3, 27. August 2011 um 20:16 von CloudAC

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
soätestens mit lvl 53 ist der kein hindernis... erkunde einfach noch das schwerttal ein wenig und schlachte dich durch die horden, dann kommst du ganzs schnell auf ein höheres level

Antwort #4, 28. August 2011 um 00:18 von Chaos-Master

Ich war da schon um die Level 60.Wie lang braucht ihr den zum Leveln?Mein Shulk hat diesen Exp Kristall der +30% Exp pro Kampf hinzufügt.Da ist man ziemlich schnell auf dem nächsten Level.

Antwort #5, 28. August 2011 um 18:11 von Dunban

Ja, bei anderen J-RPGs muss man ja nie lvln um den gegner zu treffen xD, daher habe ich mir da bisher keine gedanken gemacht xD. Wo findet man die Kristalle? Ich bin nicht der freund von großen erkundungs Touren, für sowas habe ich keine Zeit.

Antwort #6, 28. August 2011 um 20:29 von CloudAC

Du findest sie nicht.Die wirklich lohnenden Kristalle bekommst du in Nebenquests.Du bekommst sogar manche Monadotechniken NUR über Nebenquests.Du verpasst viel von dem Spiel wenn du dir keine Mühe machst viel zu questen.Das richtige High-End Zeug bekommt man nur durch die Interaktion mit NPCs.Mein Shulk hat etwa eine Monadotechnik welche die Schadensresistenz meiner Partymitglieder um fast 100% erhöht.Das ist verdammt hilfreich in längeren kämpfen.Wer diese Technik nicht entdeckt weil er nicht die entsprechende Quest macht wird gegen stärkere Gegner keine Chance haben und muss erstmal lange aufleveln.

Antwort #7, 29. August 2011 um 04:45 von Dunban

also ich habe jetzt durch hilfe einer anderen person die monado technik rüstung, ist ja nett.. aber 15sek? und wenn ich es lvl wirds auch nicht mehr... . Aber ich glaube du hast von einer anderen technik geredet. wo muss und bei wem muss ich ne quest annehmen für die andere technik? wenn es noch geht... .

Antwort #8, 01. September 2011 um 21:26 von CloudAC

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)