Peace walker 2 (MGS Peace Walker)

Wie schaff ich denn und welche waffen

Frage gestellt am 27. August 2011 um 19:17 von Super-Jinouga

4 Antworten

auf jedenfalls brauchst du Ration etc. und bei den Waffen würd ich auf jeden fall FIM 43 & LAW & M60 (Battle Dress) und sonst einfach nur LAW & M60
WICHTIG: mindestens ein Maschinengewehr, denn der PW kann in einen Modus schalten in dem er Raketen (LAW, FIM 43...) zurücklenken kann des halb auf jeden fall ein MG (leicht oder schwer ist egal)

Antwort #1, 27. August 2011 um 19:34 von loukoumades

Law oder Carla gustaf

Antwort #2, 27. August 2011 um 19:37 von Super-Jinouga

nimm unbedingt carl gustav und law sowie m60. nachschubmarker und alles mögliche an heilung.
wenn er seinen ring um den kopf macht musst du solange mit mg auf seinen kopf feuern bis dieser weg ist, weil er sonst raketen reflektiert.
versuch auch deine waffen noch nen rang hoch zu kriegen und auf maximalen level zu bringen. wenn er die rakete starten will, dann versuch am besten die abschußbüchse zu treffen oder den ki-pod und unbedingt mit raketen drauffeuern. die bohrraketen lassen sich mit meg zerstören bevor sie sich eingegraben haben.
vor dem strahl einfach weglaufen und am besten ein wenig um ihn herum, da kann man ihn dann noch ein bischen angreifen und eer trifft ein nicht mehr.
wenn er dfen betriebsmotor startet musst du unbedingt in einer der häusernischen.
hoffe es hilft ein bischen.

Antwort #3, 28. August 2011 um 10:29 von Kryos

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
Hat sich schon lange erledicht

Antwort #4, 28. August 2011 um 19:29 von Super-Jinouga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)