Mal´n Frage, nur aus Neugier... (MH Freedom Unite)

Was war denn eigentlich euer spannendster Moment bzw. eure spannendsten Momente bei MHFU, wo ihr so richtig halt mitgefiebert habt, halt einfach mit Leib und Seele dabei wart ^^ ?

Ich mach mal den Anfang...

Bei mir war das bei der Mission, als ich gegen Goldian und Silberlos bei jr9 in der Arena antreten musste.
Permanent am Ausweichen und Angreifen und eine sek. lang nicht aufgepasst und schon wurde ich nur von Attacken überschwemmt ^^.
Mein Charakter war natürlich verwirrt, ungefähr noch 20-30 HP - der Rest ist Rot ^^.
Also einmal über den Haufen rennen oder´n Feuerball und ich wäre gestorben. (sekündlich mit dem Tod gerechnet ^^)

Das Geile an dieser Stelle war, dass der Silberlos und die Goldian gleichzeitig´n Feuerball abgefeuert haben, wobei ich natürlich schon mit dem Tod gerechnet hatte, aber zum Glück mein Felyne-Kamerad den Angriff abgefangen hat, konnte mich dementsprechend wegteleportieren, heilen und die beiden Biester in den nächsten 10-15 min. fangen ^^.

Falls es jemanden interessieren sollte, hab für diese Mission 20-25 min. gebraucht ^^.

Achja ehe ich es vergesse, die Mission war für mich nur so Spannend, weil ich im Hintergrund "Two Steps From Hell - Heart Of Courage" gehört hatte ^^.


so long...

Van

Frage gestellt am 27. August 2011 um 19:19 von Van_Fahnel

10 Antworten

hi van geile story!

ich mach gleic weiter mit den beiden rajangs in der arena natürlich g-stufig

ich hab die ceanataur z rüssi mit gefrorener tod und so

die ersten 5 min waren gut doch dann erwischte er mich mit dem donnersalto auf den boden und so und ich hatte fast nimmer auskönnen

hatte meinen kamerad auch ned dabei und so und keinen teleporter
ich hatte auch ne scheiß verteidigung und so und kaum noch was zu heilen und dann kam auch schon noch der zweite rajang dazu

ich hatte voll die krise und so und haute die ganze zeit blöd drein bis der erste dann endlich draufging nach 15 min

der zweite war lästig und genau wie er nen fetten donnerstahl machen wollte rollte ich noch gerade weg und haute ihm ne letzte kobo voll in die fresse rein und er starb

ich bin zweimal vereckt und hatte das letzte mini stück leben auf der anzeige und hab ne halbe stunde gebraucht

Antwort #1, 27. August 2011 um 19:28 von Schlachter48

ich fand es richtig geil als ich den akantor machen durfte aber dann kackte meine psp komplett ab und dann wd angemacht und komplette speicherkarte mit speicherständen wie bei mhfu formaniert das hat mich aufgeregt-.- alles nochmal

bin aber wieder am spielen grade bei *5 jr1 noch hab noch nicht viel bei der gilde gemacht

Antwort #2, 27. August 2011 um 19:29 von XxMadxX

@ Schlachter48

Nicht schlecht...Appropos Rajang, mir fällt grad auf, dass ich diese Quest noch machen muss, danke für den Hinweis :P

Finde es schon´n bissl heftig das der zweite Rajang nach 10 min auftaucht, macht die sache noch verrückter, wenn ihr mich fragt, als ob man nicht schon mit dem einen unter Druck gesetzt wird xD ^^.

@ XxMadxX

Na dann wünsche ich dir mal weiterhin viel Erfolg, dass du so schnell wie möglich zu deinem alten Speicherstand gelangen kannst ^^.

Antwort #3, 27. August 2011 um 19:34 von Van_Fahnel

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
danke ich komm relativ schnell voran aber hänge grade bei *5 mache dauernd*4 ceanetaur für die rüssi aber mir fehlt eine zange


habe den 20mal gekillt fast jedesmal beide scheren kaputt und nie eine gedroppt und kbmehr am liebsten würd ich psp gg die wand schmeißen

Antwort #4, 27. August 2011 um 19:37 von XxMadxX

das war so viel druck ich wäre fast zusammengebrochen alter
und jz hab ich endlich die letzte erweiterung von blango zerstörer

Antwort #5, 27. August 2011 um 19:39 von Schlachter48

Bei mir war das in einer Lateinstunde in der Schule, da hab ich das erste mal den Akantor geschafft.=) Rüssi weiß ich nicht mehr und als Waffe hatte ich 'Blutflöte'.:D

Antwort #6, 27. August 2011 um 21:34 von KingdomFantasyHunter

Du zockst mit´n im Unterricht MHFU ?...Tschuldige die Frage, aber was bist´n du für´n Suchti ^^ ?

Pass lieber auf, das Spiel rennt dir schon nicht weg, die Bildung ist wichtiger ;)

Antwort #7, 27. August 2011 um 23:12 von Van_Fahnel

@ Van_Fahnel stimm dir zwar zu, aber hier wird eh niemand auf dich hören, du wirst nur als moralapostel beleidigt (nicht immer, aber meistens), also lass es, es bringt sowieso nichts ^^'

Antwort #8, 27. August 2011 um 23:47 von calvinandhobbesfan

das war mehr´n rhetorische frage, wollte ihn eigentlich damit zum nachdenken anregen ^^

das weiß ich schon selber und ich beleidige auch niemanden, da ich kein ärger möchte, aber das war wirklich offensichtlich ^^

Antwort #9, 28. August 2011 um 00:26 von Van_Fahnel

kann mir jemand erklären wie ich den pspscreen auf den ocbildschrim bekomme?

Antwort #10, 28. August 2011 um 00:30 von XxMadxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)