ja hallo isch wollt nur mal janz kuz was frajen nämlisch ... (One Piece - Pirates Carnival)

..ich hab noch kein einziges one piece spiel! soll ich mir das kaufen? lohnt es sich, auch im vergleich zu den anderen one piece titeln für ps2?

Frage gestellt am 27. August 2011 um 19:21 von Shinigami-Reaper

3 Antworten

p.s.: bitte nur one piece spiele empfehlen, die es nur auf der ps2 gibt!

Antwort #1, 27. August 2011 um 19:29 von Shinigami-Reaper

vergesst die frage, wenn das game nicht in deutschland rausgekommen ist.

Antwort #2, 29. August 2011 um 18:21 von Shinigami-Reaper

Also das Game ist nicht in Europa erschienen, aber dafür in Amerika und Japan. Wenn man NTSC spiele auf der PAL spielen möchte, muss man sich einen Swap Magic besorgen. Auf der PS2 können nur 2 Spieler und 2 Computer spielen, wärend man auf der Gamecube bis 4 Leute zusammen spielen können. Das spiel lohnt sich aufjedenfall. Einer der seltensten und besten One Piece spiele. Man kann zusammen bis 4 leute Mini-Spiele und Brettspiele spielen, ähnlich wie Mario Party. :)

Ps: Sry für die späte Antwort

Antwort #3, 13. Juli 2012 um 04:50 von Poke-OnePieceZocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirates Carnival

Letzte Fragen zu One Piece - Pirates Carnival

One Piece - Pirates Carnival

One Piece - Pirates Carnival
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirates Carnival (Übersicht)