Ending der Spiele Rune Factory und Rune Factory 2 (Rune Factory 2)

Also ich hab jetzt beide Spiele durch und wollte mal wissen ob es noch i-was zu tun ist?
Bei Rune Factory hab ich den Endgegner besiegt und bin mit Tau verheiratet... gibts noch was zu tun?
Und bei Rune Factory 2 hab ich meinen Vater zurück geholt... gibts da jetzt auch noch was zu tun oder wars das bei beiden spielen?

Frage gestellt am 27. August 2011 um 19:30 von the_biene

2 Antworten

hi^^
beim ersten teil kann ich dir ned helfen, weil ich den nicht mochte und wieder zurückgegeben hab xD gsd war der nur ausgeliehen Oô
in rf2 kannste dich zb auf lvl 99 aufleveln oder die aufträge von tanja machen, da kriegste 30 000 g für den terrorbaum, wenn du ihn nochmal besiegst^^
sonst gibts eig nix zu machen
wen hast du denn eig geheiratet? also erste und 2. generation xDD

Antwort #1, 30. August 2011 um 10:27 von lostinbluefan1

aso danke schön^^
also in der 1 hab ich mana genommen und in der 2 Orland und du?

Antwort #2, 30. August 2011 um 20:57 von the_biene

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 2

Rune Factory 2

Rune Factory 2 spieletipps meint: Eine optimal gelungene Mixtur aus klassischem Rollenspiel und Bauernhof-Simulation. Wem Harvest Moon bisher zu langweilig war, wird jetzt versöhnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 2 (Übersicht)