2 fragen an euch (Sims 2)

hallo leute wisst ihr wo man die skins runterladen kann ...bei peggyzone hab zwar ein gefunden aber man muss es bezahlen und welche order muss ich es herunterladen (eigene dateien<EA games<die sims 2< ?)

2.und bei mod the sims.info muss man sich anmelden und ich klickte auf register aber da stand nur jahr monat und tag auf englisch... hab sie zwar eingegeben aber hat nichs gebracht wisst ihr wo ich klicken muss um anzumelden also registrieren zu können

Danke!

Frage gestellt am 27. August 2011 um 19:42 von aleynaarslan

7 Antworten

also ich würd dir ja mod the sims empfehlen aba nachdems iwie nicht.. probiers heute nochmal! und ich geb die einen link wo viele seiten oben sind und auch steht wo man alles hingigbt ( skins staht zwar nicht aba ja in downloads) :
http://elorielindir.wordpress.com/sims2/
falls du noch fragen hast, ich werd versuchen dir zu helfen (=
lg

Antwort #1, 28. August 2011 um 12:43 von TWiiLiiGHT

Hier ist ein Video (auch von dem User "ElorieLindir" ;)) hier wird genau erklärt, wie man downloadet und wo man das speichert:

Antwort #2, 28. August 2011 um 22:17 von Miley_Smiley

Also wenn ihr wirklich downloaden wollt, müsst ihr auf ,,lianasims2.net'' gehen, das ist kostenlos, weil ich es auch selber mach wirklich. Dort gibt es Kleider, Make-up, Handtaschen u.v.m . Und bei ,,peggyzone.com kann man Frisuren, Make-up, Augen u.v.m herunterladen. Und noch etwas DIESE Seite ,,peggyzone.com'' ist kostenlos. Ich erkläre es euch:,, Ihr müsst ganz oben an der Leiste, entweder bei ,,sims2 oder sims3'' auf free klicken und dann kommt so eine Liste, wo vieles aufgelistet ist von Möbeln, Frisuren, es aber halt alles auf englisch. Und wenn ihr jetzt auf Haare für Frauen (hair female) oder Haare für Männer (hair male) klickt, dann kommt so eine Seite und ganz oben, muss irgendwo ,,free online'' stehen und das bedeutet, dass das kostenlos ist. Ich hoffe dass ich euch ein wenig Mut gegeben habe.

Antwort #3, 30. August 2011 um 22:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Also eigentlich habe wir alle die Fragen falsch beantwortet ;))


Ich hab mich gerade bei Peggyzone wegen Skins umgesehnen, hab aber festgestellt, das es anscheinend keine kostenlosen Skins gibt. Wegen dem speichern: Zuerst speichere die Datei in einem Ordner, wo du die Downloads wieder findest (ich hab zum Beispiel bei eigene Datein einen neuen Ordner angelegt der heißt einfach "Ordner"). Dann gehst du in den Ordner wo du das gedownloadete reingespeichert hast. Klicke auf die gedownloadete Datei mit rechter Maustaste. Dann musst du auf "Hier entpacken" klicken (oder falls es Englisch ist ("Extract here"). Die Datein die dann mit ".package" enden speicherst du dann ins spiel. Also hier: Eigene Datein> EaGames> Sims 2> Downloads!
(Falls kein Ordner "downloads existiert- einfach selber erstellen!) Die package Datein speicherst du einfach in den Ordner Downloads. Den Rest, also diese .Zip Datein, kannst du dann löschen (so mach ich es halt immer, sonst komm ich immer durcheinander). Falls du kein Entpackungsprogramm hast, kannst du es hier downloaden: http://www.chip.de/downloads/7-Zip-32-Bit_13004... ist natürlich kostenlos!

Um dich bei Mod the Sims zu registrieren, gib zuerst das Geburtsdatum ein. Darunter steht dann "proceed". Dann kommt da so Forumregeln. Klicke unter den Regeln auf dieses kleine Kästchen, wo steht "I have read, and agree to abide by the Mod The Sims rules" und klicke wieder auf "Proceed". Dann gibst du noch an: UserName, Passwort, E-Mail Adresse. Weiter unten kannst du dann noch angeben welche Sims 2 Erweiterungen (und Erweiterungspacks und Sims 3 Erweiterungen hast (Falls du die Sims 3+ sonstige Erweiterungen nicht hast ist das auch nicht schlimm > Die Felder einfach auslassen). Unten musst du noch so eine Frage beantworten. Zum Beispiel: In what year did the Sims 1 come out?
Falls du die Antwort nicht weißt > Wikipedia hat die Antworten ;)
Wenn du alles ausgefüllt hast klicke auf "Complete Registration".
Hoffe ich konnte dir helfen. Falls du noch irgenwwelche Fragen hast, kannst du mich ruhig fragen :)

Antwort #4, 02. September 2011 um 15:47 von Miley_Smiley

Danke. Ich werde dich fragen, wenn ich Hilfe brauche.

Schneeflocke95

Antwort #5, 03. September 2011 um 00:08 von gelöschter User

Miley_Smiley so hab ich das eig auch gemeint nur habs kurz geschrieben (;

genau!mit fragen hierher (=
lg

Antwort #6, 04. September 2011 um 12:03 von TWiiLiiGHT

Ja, ich wollts halt nur noch ausführlicher erklären, weil ich find, wenn man sowas nochnie gemacht hat, ist es schon kompliziert, aba wenn mans dann kann ist es eigentlich eh total leicht ;))

Antwort #7, 10. September 2011 um 15:03 von Miley_Smiley

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)