Regenelement! (Xenoblade Chronicles)

Ich bin am verzweifeln, woher bekomm ich ein regenelement? Bekommt man das doch von wasser-nebulas, ich bekomm nur starkregenelent, oder von nem anderen monster? oder kann man es von nem charakter mit namen ertauschen(wenn ja von welchen)?


Vielen Dank im voraus!

Frage gestellt am 27. August 2011 um 19:50 von LagiaFire

7 Antworten

Also soweit ich weiß kriegt man das Regenelement nur von den Wasser-nebulas...ich vermute mal du bist gerade dabei Kolonie 6 wieder aufzubauen? Ich habe mir die auf dem Bein des Bionis geholt, aber ich hab die Wasser-nebulas nur in der Windhöhle gefunden und DORT zu suchen ist nicht die beste Idee gewesen weil alle Monster darin LV 70 oder höher sind

Antwort #1, 27. August 2011 um 20:12 von Aruchan

ich such grad im sumpf von sartl, und hab bei 30 wasser nebulas nur starkregenelement und elemntteilchen bekommen, gibts die noch woanders? ( ich brauch des um die mission des juwelenschmieds zu lösen)

Antwort #2, 27. August 2011 um 20:23 von LagiaFire

Hmm also ich hatte die eben auf dem Bein des Bionis...ah die Mission hatte ich dann noch net XP Hoff du findest die dann endlich mir fällt jetzt auch nicht spontan ein wo es sonst noch Wasser-Nebulas gäbe ._.

Antwort #3, 27. August 2011 um 20:27 von Aruchan

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
ok thx

Antwort #4, 27. August 2011 um 20:30 von LagiaFire

Im Wendeltal auf dem bein des bionis gibts wasser nebulas^^

Antwort #5, 27. August 2011 um 21:00 von Yvane_dray

ohm man ohm mann ohm mann... ihr macht es euch alle so schwer, diese nebulas tauchen nur bei regen auf dem bein des Bionis auf (überall) und falls jemand probs hat die zu killen, weil die sich vorher in die luft jagen... nutzt einfach die manadofähigkeit "löschen" und ihr verschafft euch mehr zeit

Antwort #6, 28. August 2011 um 00:16 von Chaos-Master

ALso, normal sollte man an der Stelle die Nebulas bereits so schnell besiegen können, das sie zum *bum* machen nicht genug Zeit haben xD

Antwort #7, 28. August 2011 um 01:03 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)