Definitiv! (AC - Revelations)

Der Beste Teil der Serie keine Frage. De Missionen sind schön abwechslungsreich nicht so eintönig wie in AC 2 und ACB. Und die Grafik(!) hat endlich mal HD Niveau erreicht. Wahnsinn auch das Gameplay is besser als ACB! Freu mich drauf

Frage gestellt am 27. August 2011 um 20:08 von K1(-_

6 Antworten

alles gelogen!

Antwort #1, 27. August 2011 um 20:41 von gelöschter User

Nichts ist wahr alles ist erlaubt! XD
Ne spaß ich freue mich auch wieder darauf als meister assasine zu meucheln.
Endlich mehr vom Großen altair erfahren (es gab ja nicht viel zu erfahren von im ersten teil) und und und

Gibt es eig wieder ALtairs rüstung ?

Antwort #2, 27. August 2011 um 20:45 von welbers97

Ich denk schon

@deppsheff-returns: Nein es ist NICHT gelogen ich bin ein großer AC Fan und Brotherhood war für mich ein Dorn im Auge

Antwort #3, 28. August 2011 um 17:29 von K1(-_

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
also ich finde die grafik sind in 2 und brtoherhood gut sehe jedes achso kleines detail beim 1 weis ich nit werde eh es diese woche zulegen

Antwort #4, 28. August 2011 um 22:03 von Black-racer

kennst den deppsheff noch nicht?
und wenn du ac2 und acb eintönig und mit wenig abwechslung nennst,spiel mal ac1 :DD

Antwort #5, 29. August 2011 um 00:12 von gelöschter User

Ich hab leider auch nur gehört das AC1 mega langweilig sein soll... Naja muss man durch als Fan ;D
Mir gefiel der 2.Teil sehr gut hab da nur die Armbrust vermisst :3
(Habe Brotherhood zuerst gezockt ;))

Antwort #6, 02. September 2011 um 15:49 von Riolu97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)