ein paar fragen (Dalmatiner & Friends)

1.mein goldie versteht sich mit keinem hund den er beim gassie gehen trifft.liegt das an der persöhnlichkeit?wenn ja,kann man das auch ändern?

2.kann man irgendwo nachdem man sich den hund gekauft hat die persöhnlickeit nachschauen?

3.ab wie vielen trainerpunkten kriegt man den labrador und den hund den man manchmal draussen antrifft(der heisst sparki.mir fällt nur die rasse nicht ein)?

4.gibt es vor und nachteile bei den persöhnlickeiten die man sich bei den hunden im zwinger nachlesen kann wenn man sich die rasse und das geschlecht aussuchen kann?

Frage gestellt am 27. August 2011 um 20:13 von xseemopsx

4 Antworten

1) Kommt drauf an, ist aber bei meinem Husky Manuel nicht anders. Ich würde dir empfehlen viel zu spielen und dir vlt. einen zwieten Hund zulegen. Dann aknn er sich mit dem an andere Hunde gewöhnen.

2) Soweit ich weiß, kann man das nirgendwo nachlesen, außer anfangs bevor du ihn kaufst

3) Die Punkte weiß ich nicht auswendig, wenn du aber Freunde hast mit einer Rasse die du ahben willst trifft dich mit ihnen im WauWau-Modus. Meist bekommst du dann diesen hund im Zwinger zur Auswahl.

4) Klar gibt es Vor- und Nachteile. Wenn du dir einen sturen hund nimmst, wirst du es schwerer beim trainieren haben. Wenn du einen netten hund nimmst, wird der den anderen Hunden selten überlegen sein. Auf das Geschlecht kommt es nicht wirklich an ;)
Aber nachlesen kann man nicht was gut und schlecht wäre, das ist ja bei jedem anders.

Antwort #1, 28. August 2011 um 03:24 von Bambi008

ok danke^^
ich hab ja schon 3 hunde zuhause mit denen er sich versteht.nur draussen ist halt das problem nicht immer aber immer öfters xD.aber trotzdem vielen dank^^

Antwort #2, 28. August 2011 um 23:35 von xseemopsx

Du kriegst den Shiba-Inu wen du Japanisches Halsband findest.

Antwort #3, 03. September 2011 um 19:45 von ItachiFan12

ok danke

Antwort #4, 05. September 2011 um 22:59 von xseemopsx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)