Mehrere Fragen (Xenoblade Chronicles)

Erstmal Hallo an alle...

Ich bin momentan vor der Gefängnisinsel auf dem Weg nach oben. Aber ich konzentriere mich momentan auf alle Missionen, vor allem die die eine Uhr an der Seite haben, doch langsam weiß ich auch nicht mehr wohin ich soll. Ich bedanke mich schonmal für alle, die mir irgendwie helfen können:

1. Was hat es mit den Antiken Symbolen auf sich und wie kann ich diese lösen?

2. Wo genau finde ich Ciconia-Difler? Ich soll 2 töten, weiß jedoch nicht wo

3. Wo genau finde ich Staun-Jerome? Auf schwebendem Riff 5 selbst oder daneben/ darunter etc.?

4. Ich soll Begräbnis-Gozra im Kuttel-Versteck besiegen. Problem: Ich habe ihn besiegt BEVOR ich die Mission hatte...kommt er eventuell nochmal zurück oder hab ich einfach die A-karte gezogen? :D

5. Ich soll im Wald von Makna bei Hängebrücke 3 den Agilen Albatro besiegen, was ist das für ein Monster bzw. wo finde ich den weil ich lauf immer nur im Kreis XD

Nochmal danke für alle, die sich das hier durchlesen und mir auch weiterhelfen können ^^

Frage gestellt am 27. August 2011 um 20:18 von Aruchan

3 Antworten

3. lauf zur mitte des riffs und spring in den see darunter
4. des vieh kommt wieder

Antwort #1, 27. August 2011 um 20:25 von LagiaFire

3. Ich bin jetzt runter gesprungen und da ist absolut nichts...muss da das Wetter irgendwie stimmen oder brauch ich da irgendwas? O.o

4. Ok und WANN? :D Weil ich jetzt schon ziemlich lange warte XD

Antwort #2, 27. August 2011 um 20:44 von Aruchan

2 -> die Ciconia-Difler sind glaub ich auf schwebeplattform 10 ^^
soweit ich mir erinner, wichtig is nur (nachts)
und is meisst auch nur einer, das heisst nachm besiegen irwo in die nähe teleportieren und wieder hin.. schwupps issn neuer da ^^

Antwort #3, 02. September 2011 um 02:18 von Landevir

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)