Sicherheit geht vor (Xenoblade Chronicles)

Ich versuche gerade meine unerledigten Missionen zu erfüllen.

Eine davon ist die oben gennante, wobei ich in der Region von Kolonie 6
gelbe Zanger
Weiche Igler
Wasser-Teuschas

besiegen soll. Die ersten 2 Monsterarten waren leicht und schnell zu finden.

Nur bei den Wasserdingern finde ich kein Exemplar. Ich habe zwar wie im Questlog verlangt wird, sie bei Gewitter oder Regen gesucht, aber ich finde keine.

Weiss jemand was ich falsch mache oder wo ich sie finde?

Frage gestellt am 27. August 2011 um 20:19 von Lufia18

13 Antworten

Du musst sie in dem Gebiet vor der Äthermine suchen d.h. wenns regnet mit dem Aufzug nach unten fahren und die langen Wege entlang laufen weiter hinten findest du dann auch Wasser-Teuscha ^^

Antwort #1, 27. August 2011 um 20:21 von Aruchan

hmm komisch, da war ich auch schon, naja vielleicht sollte ich nicht direkt nach der Arbeit spielen, davon waren wohl meine Augen noch geschwächt^^

Danke für die Hilfe, gehe sie gleich mal kille... äh suchen^^

Antwort #2, 27. August 2011 um 20:23 von Lufia18

found it^^

Danke nochmal xD

Antwort #3, 27. August 2011 um 20:25 von Lufia18

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Du weißt wo ich mein hoffe ich :P Ich hab auch ewig gesucht und dort wo die komischen Vögel auch angreifen hab ich endlich welche gefunden sind aber bei mir nur 3-4 gewesen

Das mit dem nach der Arbeit zocken kenne ich XD Ich zock aber heut scho seit 9 Uhr...langsam dreh ich durch weil ich auch meine Missionen alle machen will doch es will net so wie ich =3

Antwort #4, 27. August 2011 um 20:25 von Aruchan

Also ich kann mich nicht beschweren was die Missionen angeht^^

Ok ich bin nicht sooo weit, hab eben erst Xord besiegt, aber dafür alle Missionen erfüllt, die ich bis jetzt bekam xD

Antwort #5, 27. August 2011 um 20:30 von Lufia18

Ja ich mach des ja auch so weit wie´s geht aber manchmal gehste zurück (z.B. Kolonie 9) und die haben dann ah wieder 100 Missionen und manche brauchen echt EWIG aber es macht echt spaß die zu lösen ^^

Antwort #6, 27. August 2011 um 20:33 von Aruchan

Ja das kenne ich^^

Sag mal, weisst du zufällig noch wo man Gerugu auf dem Bein des Bionis findet?

Den soll ich dort suchen, der Ort ist nur leider etwas sehr groß xD

Antwort #7, 27. August 2011 um 20:37 von Lufia18

Entweder bei der großen Wind-Ätherader beim dem See.
Oder oberhalb der Windhöhle auf dem Rastplatz.

Einer der beiden Nopon war es xD

Antwort #8, 27. August 2011 um 20:40 von -BlackYoshi-

Also...der is auf der 2. Ebene des Bein des Bionis das kann ich dir schonmal sagen...aber WO genau da such ich selber immer wie blöd. Ich glaube wenn du am Wendelberg startest musst du irgendwie nach rechts doch ich bin mir nicht sicher sicher weiß ich nur 2. Ebene und die ist VIEL kleiner als die 1. :D

Antwort #9, 27. August 2011 um 20:42 von Aruchan

ok also Ebene 1 und dann vermutlich irgendwo in der ähe der Windhöhle.

Danke^^

Antwort #10, 27. August 2011 um 20:45 von Lufia18

ok ich bin wohl müder als ich dachte.

Ich kann mich nicht erinnern, das ich einen Ort kenne, der Rastplatz heisst.

Wo war der nochmal? xD

Antwort #11, 27. August 2011 um 21:01 von Lufia18

Das is auf der 2. Ebene net 1. gell ^^ Und das heisst net so die sitzen einfach an einem Rastplatz das is Mitten in der Pampa :D Über der Windhöhle müsste das sein die siehst du dann schon sitzen...oder du bist wirlich ganz doll müde ^^

Antwort #12, 27. August 2011 um 21:04 von Aruchan

ah endlich, habs gefunden, danke^^

Hab sogar den geheimen Ort Elysium gefunden xD

Musste mich bloss zum Wendeltal porten, dann nach links laufen und fertig xD

Antwort #13, 27. August 2011 um 21:07 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)