Animal Crossing - Wild World (AC Wild World)

Was findet ihr an acww gut oder doff ?

Ich spiele das spiel jetzt schon zum 2 mal durch
(kredit abgezalt,alle fische,insekten usw..)

und da frage ich mich manchmal was eigenlich hätte besser seien können ?

ich finde es were besser wenn:

es mehr Feste gäbe

größeres haus

es mehr Fische/insekten/Fossilien gäbe

mehr ,,besondere" Bewoner

bessere grafik ^^

Mehr Früchte

mehr zu tun

...

Ich finde Gut:

gute Feste

coole bewohner

gute items

coole kleidung

...


und ihr ?

Frage gestellt am 27. August 2011 um 20:35 von HarryPotter7

6 Antworten

ja also ich finde die hätten das haus nicht so teuer machen sollen und mehr platz im schrank
und ansonsten stimme ich dir zu

Antwort #1, 27. August 2011 um 20:41 von starlie

ja ich au also ich kann nix mehr hinzufügen zumindest grad net

Antwort #2, 27. August 2011 um 20:42 von Lelopelo

und ich finde das die vllt noch ein richtigen körper haben sollten so wie bei dem neuen 3ds spiel (das sieht iwie viel besser aus :D)

Antwort #3, 27. August 2011 um 23:33 von annikawhite

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ja da haben die figuren mal beine ^^

Antwort #4, 28. August 2011 um 10:40 von HarryPotter7

das 2 etagen haus + schlafraum kostet bei acww bei mir 798.000 sternis bei animal crossingb lets go to the city (wii) kostet es nur 598.000 sternis das finde ich doof und ich finde es doof das die bewohner spitztnamen geben wie putzi herzchen s-mausi s-sternis s-mini s-großartrig ... und ich weiß ihr werdet jetzt auch lachen aber ich heiße gerade s-groß oder s-gürkchen das finde ich voll der blöde name das die sich nich bessere namen überlegen können und ablehnen kann ich nur ganz selten jetzt ein guter spitzname power-s!

Antwort #5, 30. August 2011 um 18:39 von stutgart

ich heiße als spitzname Doctor N. und Ndudi^^ das nerft wirklich vol :(

Antwort #6, 30. August 2011 um 22:08 von HarryPotter7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)