umsonst installiert 2? (Age of Empires Online)

ya ich hab mit adminastoren geöffnet dann hat es 1stunde installiert und jetzt wenn ich spielen drück steht da unter spielen das spiel wurde gestartet es ist 5minuten später gestart aber da stand installiereung ist fehlgeschlagen öffnen sie es mit dem launcher was soll ich machen

Frage gestellt am 27. August 2011 um 20:49 von haki08

2 Antworten

Bei meinem Windows 7 klappt es wenn ich auf Start > Spiele gehe und dann auf Age of Empires Online doppelklicke. Dann kommt diese Fenster wo man auf Spielen klickt und das Spiel öffnet sich in einem nun Fenster. Wenn ich als Admin ausgeführt hab dann hatte ich das gleiche Problem wie du.
Ich weiß auch nicht warum es klappt probier es einfach mal aus, vielleicht geht es ja bei dir auch.

Sorry wenn du kein Windows 7 hast, bei Xp oder Vista weiß ich auch nichts!

Antwort #1, 27. August 2011 um 21:21 von Coputerspieler234

nein du musst einfach rechtsklick->als admin ausführen

Antwort #2, 03. September 2011 um 12:12 von psycho24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires Online

Age of Empires Online

Age of Empires Online spieletipps meint: Das neueste Age of Empires fesselt auch als kostenloses Online-Spiel an den Bildschirm. Handel, Städtebau, Sammeln und Kämpfen vereinen sich ansprechend. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Empires Online (Übersicht)