fragen (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

1.kazen, was bringen sie?die kosten viel geld und mit ihnen kann man nichts machen aussser spielen, sie kosten eig nur geld. sie können keine wettbewerbe machen un kein gassi gehn... was bringen sie?

2. was findet ihr ist die geilste verbesserug?

3. was ist euer lieblingshund im spiel und welche farbvariation?

4. was ist besser und was schlechter als der vorgänger?

5. was sind gute namen für franz. bulldoggen huskies und bassets?

6. was sind das für karten auf die der hund wirtuell erscheint,k wenn man die karte aufn tisch legt?

Frage gestellt am 27. August 2011 um 21:28 von gelöschter User

7 Antworten

1. ich hab auch ne katze : man kann mit ihnen nur spielen sonst nix 2.tut mir leid hatte nintendogs für ds 3.golden retriever in gold und wauboter in rot orange gelb 4.kann ich immer noch nich beurteilen 5.franzie , beppo und homer 6.das weis doch jeder dummer knirps das dass ar-karten sind ich muss dir noch was sagen . ich schreib dir ne PN

Antwort #1, 27. August 2011 um 22:24 von Hanni96

Hi,
1.Man kann mit ihnen spielen und man den 3DS ne 1h offen liegen laesst, bringen sie Geschenke.Allerdings duerfen sie nicht sehr hungrig und sehr durstig sein.

2.3D Effekt

3.Krieg das spiel erst ab dem 3.september (bin zur Zeit in Moskau)

4.Besser:
Reales Gassi gehn/Die Caffes und so/Fast alles halt.
Schlechter:
Man kann nur 6 Tiere haben.

5.Franz. Bulldogge:Bug (wird wie Bag ausgesprochen)
Husky:Ham (das a wird wie ein ae ausgesprochen)
Basset:Boss (das o wird wie ein a ausgeschprochen)

6.AR-Karten

Antwort #2, 28. August 2011 um 08:55 von chitalove

1. ich finde die süß aber man kann halt nix machen hab mir aber trotzdem zwei geholt
2. neue hunde und die katzen
3. Franz. bulldogge dunkelbraun weiß
4. ja ich finde das gassi gehen und die neuen läden auch super und die wettbewerbe ich finde auch schlecht das man nur noch 6 tiere haben kann
5. also ich hab eine bulldogge und hab sie keona genannt
huskie hatte ich auch hab ich Yenene genannt einen basset würde ich holly nennen
6. ja ar karten

Antwort #3, 28. August 2011 um 14:19 von starlie

alles cool :-)

Antwort #4, 28. August 2011 um 16:15 von Hanni96

1. Mit den Katzen kann man leider überhaupt nichts machen.
2. Am coolsten finde ich das Gassigehen, das Café und Coursing.
3. Ich mag schwarz-weiße Huskies, Bassets(hab aber leider noch keinen), goldgelbe Cocker und Spitze.
4. Kann ich nicht so beurteilen.
5. Ich hatte mal einen Basset, der hieß Madame, war braunweiß und einen Husky würde ich Shadow oder Dancer nennen(aber nur, wenn er schwarz-weiß ist).
6. AR-Karten

Antwort #5, 29. August 2011 um 16:53 von 19Vicky99

1. Katzen bringen Geschenke. (Unterschiedlich) Du musst deinen 3DS einfach 1 Stunde liegen lassen.
2.Disc-Wettbewerbe (bin schon Nintendogs Pokal), Spielen, Gassi
3. Yorkies ( schwarz braun [mein erster Hund]), Huskys (schwarz/braun weiß), Malteser (weiß mit bisschen braun), Schäferhunde (braunweiß),Spitz (braun weiß), Chihuahua ( rot weiß ) und weiße Jack Russel ( hab einen der ist ganz weiß :) )
4. Besser: 3D Effekte, das Gassi gehen, Cafe u. sonstiges.
Schlechter:Nur 6 Hunde nicht 8.
5. Französiche Bulldogge: Buffy ( egal ob M. oder W.)
Husky: Schasch, Speedy (M.)
Shakira (W.)
Basset:KA... vielleicht Nudel (M.)
Schnutte oder so als Weibchen (würde mir nie einen Basset kaufen)
6. Ich stimme Hanni96 zu =)

Antwort #6, 29. August 2011 um 17:51 von Aniica

zu 5: ich hab meinen Husky Beck genannt (wird ausgesprochen wie das englische wort back)
und franz. Bulldogge hab ich Bonnie genannt.
basset weiß nich

Antwort #7, 29. November 2011 um 18:08 von PlayGirl_LeLe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)