Host sein (Black Ops)

Hey Leute. In letzter Zeit unterbriecht bei einem Zombie level der Host immer das Spiel. Könnt ihr mir sagen wie ich der Host werde bzw. Wie ich ein Spiel erstellen kann.

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 27. August 2011 um 21:31 von FinalFantasyBlade

11 Antworten

du gehst auf lan party und dann spiel erstellen. Dann bist du der host. Allerdings kannst du dann auch nicht spiel suchen... erstellen^^.

nein mal spaß bei seite. Das spiel sucht sich immer selbst den besten host aus. Und wenn du nur ein 1000 DSL hat und der andere ein 6000 dann wird wohl er der host werden. Und wenn du nun der host wärst dann hättest du zwei probleme. Spätestens ab runde 20 fängt es bei dir an zu lagn und vermutlich bei den anderen auch.

Da hilft nur eins. Besseres internet zulegen

Antwort #1, 27. August 2011 um 21:37 von CodHelper

Besseren Internet hab ich. Kannst du mir das genauer erlähren wie ich ein Host werde.

Antwort #2, 27. August 2011 um 21:49 von FinalFantasyBlade

als erstes "ganz wichtig" musst du die deutsche rechtschreibung lernen...

Antwort #3, 27. August 2011 um 23:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Hör doch auf mit der Klugscheißerei. Du bist doch wohl kein lehrer oder?

Antwort #4, 27. August 2011 um 23:53 von MrBlackOps

mal eine Frage.Ich hatte vor her NAT-TYP Moderat.Immer wenn ich Zombie gespielt habe wurde die Verbindung unterbrochen.Aber jetzt habe ich NAT-TYP Offen.Und seid dem bricht die Verbindung nicht mehr ab.Aber kann es jetzt nur sein weil ich Offen habe?Wie kann ich verhindern das die Verbindung nicht abricht von dem Router?

Antwort #5, 28. August 2011 um 00:11 von xXEDOXx

lan kabel anschließen xD

Antwort #6, 28. August 2011 um 02:41 von triplehthebest

als erstes ganz wichtig musst du die deutsche rechtschreibung
lernen...

Und das sagt einer der Deutsch und Rechtschreibung klein schreibt.

Antwort #7, 28. August 2011 um 09:23 von FinalFantasyBlade

hahahha Sasuke GEDISST :DDDD hahahah
und jetz zur frage : also wenn du der host sein willst darfst du nich spiel suchen klicken sondern z.b ein paar deiner freunde einladen zu deiner party und dann biss du der host

Antwort #8, 28. August 2011 um 11:33 von Arceusmaster11

Ist klar aber wenn man seldst ein Spiel sucht, trifft man doch leute die man nicht kennt. Wie geht das.

Antwort #9, 28. August 2011 um 13:42 von FinalFantasyBlade

du musst einfach spiel suchen drücken und wenn du keinen findest dann wirst in so eine lobby zugeteilt in der nur du bist und da bist du der host mit der zeit kommen dann andere in deine lobby also bei mir war das immer so vielleicht auch bei dir ;D

Antwort #10, 28. August 2011 um 15:45 von gtaprofi2

Ok danke

Antwort #11, 28. August 2011 um 17:56 von FinalFantasyBlade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)