mandara (Naruto Ninja Storm Generations)

unter der maske hat er ja das ringen gibt es ihn so im game? und was bringt das ringen überhaupt

Frage gestellt am 27. August 2011 um 21:33 von Garaa

10 Antworten

meinst du madara?

Antwort #1, 28. August 2011 um 12:53 von Timo2105

Ich glaube er meint das Rinnegan von Madara. Madara wird in dieser Form wohl nicht erscheinen. Ich denke diesen sparen sie sich für den offiziellen 3. Nachfolger auf.

Antwort #2, 28. August 2011 um 13:30 von dbzfreakz

ja denke ich vllt aber noch als dlc

Antwort #3, 28. August 2011 um 14:03 von Timo2105

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
der hat noch gar nicht das rinnegan das bekommt er erst später

Antwort #4, 29. August 2011 um 14:01 von gelöschter User

ja wenn er Konan besigt und Nagato ein Rineganauge stiehlt.

Antwort #5, 31. August 2011 um 10:55 von dragon77

soviel ich gehört habe ist unter de rmaske garnicht madara sondern obito kann das stimmen?^^

Antwort #6, 04. September 2011 um 17:44 von pokemon-zoker333

ja nach dem was ich gehört habe kann mandar des jutzu womit man den körper wechseln kann so wie Oroschimaru. Das würde auch erklären warum mandra nur ein loch für die augen hat: weil obito ein Auge kakahshi gegeben hat.

Antwort #7, 05. September 2011 um 15:23 von dragon77

wow naruto ist ja so geil vor 2 jahren dachte ich noch naruto wäre scheisse man wie man sich nur irren kann xD

Antwort #8, 07. September 2011 um 20:24 von pokemon-zoker333

hast absulut recht naruto ist auch sch..., aber nruto shippuuden ist der absulute hammer.

Antwort #9, 09. September 2011 um 14:24 von dragon77

nein obito steckt nicht unter der maske obito ist zu 100% tot kann sein das er in kakaschis sharingan weiterlebt würde die entwicklung seines sharingans erklären es ist madara der unter der maske steckt er opfert im kampf mitt konan sein linkes manegenkyo um izanagi einzusetzen tötet konan mitt nem kunai und mobbst nagato sein rinegan un bekommt dadurch soweit ich weiss lediglich 2 techniken schinraTensei und Gedomazo die phantomfigur mitt der man kämpfen und byjus fangen kann ich will eig hoffen das die story weiter geht als treffen der kage qäre sonst ja voll lahm da sie letzte ja nach pain endete

Antwort #10, 11. September 2011 um 12:47 von PercyJackson

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)