Marys Grab und der Vogel BITTE SCHNELL ANTWORTEN! (Harvest Moon - Tierparade)

Hallo, ich bin einmal so aus Spaß zum Friedhof gegangen und dann habe ich einen verletzten Vogel gefunden ich bin dann zu Max gegangen und er hat gesagt er kümmert sich um ihn und ich soll morgen wieder kommen dann bin ich am nächsten Tag zu ihm gegangen und er hat gesagt es geht ihm wieder gut dann hatte er erzählt das ein Mädchen den Vogel auch einmal Gesund gepflegt hatte und dann wäre sie gestorben an einer Krankheit und dann hatte der Vogel (der Vogel den sie Gesund gepflegt hatte)an ihrem Gab jeden Tag eine Blume hingelegt dann haben sie ihn wieder freigelassen au pieletipps mal gelesen dass man eine Blume auf ihr Grab legen soll aber warum weiß ich nicht mehr aber dann habe ich das mal gemacht und am nächsten Tag war die Bume weg muss ich irgendwas machen mit den Grab oder erfahre ich dann von der Geschichte mal mehr weil ich will da mehr wissen will BITTE SCHNELL ANTWORTEN!

Frage gestellt am 27. August 2011 um 21:36 von Kessi2000

3 Antworten

also man kann den nächsten donnerstag nach dem event mit dem vogel zum grab gehen und a drücken, dann kommt der vogel und schenkt einem was, das mit den blumen weiß ich nicht, ich wüsste nicht das das was bringt, der vogel hat ja dem kranken mädchen das gestorben ist immer blumen gebracht, denke nicht das man das selber machen muss

Antwort #1, 27. August 2011 um 22:04 von Horizon

wann genau hast du den vogel denn gefunden?
ich geh öfters zum friedhof und hab nie einen verletzten vogel gefunden.

Antwort #2, 29. August 2011 um 21:43 von 000blackphoenix

wenn du 4 herzen bei max hast musst du zum friedhof gehen, dann kommst das event, du musst dann nochmal am nächsten tag hin zur klinik(das sagt dir max auch)und dann nochmal den nächsten donnerstag und vor dem grab von mary a drücken um ein geschenk zu bekommen

Antwort #3, 29. August 2011 um 22:18 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)