Alter (Abenteuer auf dem Reiterhof 4)

Ich kann den spike in marokke nich ansprechen hilfä! Warum redet der nicht?

Frage gestellt am 27. August 2011 um 21:47 von Hallo1233

7 Antworten

Jetzt mal ganz locker bleiben, okay? Spike hat dir wahrscheinlich schon seine Geschichte erzählt, du bist fertig.

Antwort #1, 04. September 2011 um 10:55 von gelöschter User

eben nicht das is ja das doofe...

Antwort #2, 09. September 2011 um 17:44 von Hallo1233

bei welchem teil seiner story bist du denn jetzt? wenn er schon so weit erzählt hat dass er in er akedemie ist bist du glaub fertig...

Antwort #3, 11. September 2011 um 15:18 von kiim_gamer123

Ich bin da wo mann die katze finden muss... aber es klappt alles irgendwie nicht...

Antwort #4, 20. November 2011 um 14:56 von Hallo1233

ACHSOOO! na das ist was anderes. du bist da wo du vermutest dass er einen brief schreibt aber es dir nicht sagen will. du machst folgendes: geh in dem raum, in dem wendy sitzt (blonde haare pinke bluse tatoo am hals). schräg rechts hinter ihr siehst du eine treppe. geh da hoch auch dem dach steht links ein schwarzes ding. da irgendwo in der näche ist noch ein gang. gehst du nach links findest du die katze aber du kommst nicht ran. geh weiter nach links und dann in die tür. wenn du dann wieder nicht weiter kommst sag bescheid. ich helfe gern! =)

Antwort #5, 21. November 2011 um 13:10 von kiim_gamer123

Da komm ich ah nich weiter ich bin ja in der biblio und da is sohn benutz zeichen. aber was muss ich da machen? GLG :)

Antwort #6, 23. Dezember 2011 um 14:35 von Hallo1233

hä also du musst erst mal die leiter nehmen die im fluhr steht (glaub ich...) und dann mit harry reden. ersitzt ganz links im flur. er will was essen und ihm ist heiß. geh wieder zu spike und rede mit ihm. du musst ein buch für ihn wegbringen. geh in die biblothek zu dem benutz - zeichen und leg das buch hin. gib harry das sandwich. dann geh in mai - lings zimmer. und dann ganz nach links zu ihrer tasche. wenn du sie durchsuchst beginnt die zwischensequenz. ach ja du kannst auch während dem rumrennen in dein zimmer gehen. gib alles kredite aus denn später werden dir alle weggenommen. glg zurück! =)

Antwort #7, 23. Dezember 2011 um 20:10 von kiim_gamer123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 4

Abenteuer auf dem Reiterhof 4

Abenteuer auf dem Reiterhof 4
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 4 (Übersicht)