MSF aus peacewalker ist "outor heaven"? (MGS HD Collection)

stimmt das? ...

Frage gestellt am 27. August 2011 um 21:55 von squareenixfriend

7 Antworten

Ja das stimmt MSF (Militaires Sans Frontières/Soldaten Ohne Grenzen) ist Outer Haven aber nicht "outor heaven" ^^ !

Antwort #1, 06. September 2011 um 20:17 von Malix

richtig:)
wenn du metal gear solid 4 spielst sieht man outer haven quasi das erste mal aus einer anderen perpektive;)
und at malix: du weißt schon das es auch outer heaven gibt;)

Antwort #2, 12. September 2011 um 21:39 von DjStoja

^^ Ganz genau und Danke ^^

Antwort #3, 12. September 2011 um 23:26 von Malix

hää? das ist outor haven ? aber das ist doch sozusagen nur ein kriegsschiff von ocelot ( am ende von MGS4 )

und bei peace walker ist das eine festung auf dem wasser

oder vertsteh ich da irgentwas falsch?

Antwort #4, 10. Oktober 2011 um 19:22 von squareenixfriend

Ja squareenixfriend, du hast das schon richtig erkannt !
Das Kriegsschiff hat Liquid Ocelot "Outer Haven" genannt weil Big Boss, Liquid Ocelots großes vorbild ist. Da Naked Snake alias Big Boss im jahre 1974 eine Bohrinsel (festung) geschaffen hat, die Outer Haven heißt, hat Liquid Ocelot im jahr 2014 das Schiff auch Outer Haven genannt weil die Festung genau so uneinnehmbar sein soll wie die Festung von 1974. Du hast bestimmt auch die Köpfe auf dem Schiff gesehen Solidus Snake, Solid Snake, Liquid Snake und Big Boss. Es ähnelt den Mount Rushmore aber heißt hier witzigerweise Mount Snakemore ;D hier zeigt man nochmal wie Liquid Ocelot an Big Boss hängt. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #5, 10. Oktober 2011 um 21:05 von Malix

joaaa.. also hat liquid das schiff auch outer haven genannt ,

hat aber nix wirklich mit outer haven von big boss zu tuhn? außer das es vllt genauso UNeinnehmbar ist wie outer haven von big boss ^^

achso okee.. dann weis ich ja bescheid THX

Antwort #6, 11. Oktober 2011 um 18:02 von squareenixfriend

Das meinte ich doch...
Natürlich haben die Festung und das Schiff nichts miteinander zu tun.^^
Bitte, Bitte ;D

Antwort #7, 11. Oktober 2011 um 23:24 von Malix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid HD Collection

MGS HD Collection

Metal Gear Solid HD Collection spieletipps meint: Die drei packenden Agenten-Abenteuer gefallen mit hochauflösender Optik und begeistern durch spannenden Spielablauf. Technikschwächen fallen kaum ins Gewicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS HD Collection (Übersicht)