Auflösung erweitern ? (GTA San Andreas)

Hallo an alle Zocker Freunde ;)

Ich hab eine frage an euch.
Ich kann bei meinen normalen Gta San Andreas die Auflösung bis
1280x768x16 und es leuft auch alles gut :D

Dann habe ich mal San Andreas,Online gezockt und könnte bei jeden Server die Grafik höher stellen bis 1386x...(weis ich nicht mehr so richtig :D)

Nah ja wollte jetzt von euch wissen, ob einer von euch mir sagen kann ob ich mit dieser Auflösung(1300...) irgendwie bei meinen normalen (Singleplayer) Gta San Andreas zocken kann?

Wäre geil wenn mir einer ausführlich sagen könnte wie das geht oder warum es nicht geht ;) hoffe könnt mir weiter helfen

Hier mal mein Computersystem:

Windows-Edition
Windows 7 Home Premium
Copyright 2009 Microsoft Corporation.Alle Rechte vorbehalten
Service Pack 1

System:

Hersteller: Lenovo
Modell: Lenovo Win7 PC
Klassifikation: 3,3 Windows-Leistungsindex
Prozessor: Pentium(R) Dual-Core CPU T4400 @2.20 GHz
Installierter Arbeitsspeicher 4,00 GB /2,93 GB verwendbar
Systemtyp: 32 Bit-Betriebssystem

Freier Speicher: 363 GB :D

Ist halt ein Laptop zur Info :P

Ich bedanke mich schon mal voraus an die,die mir hier antworten .

Mfg KamilPL

Frage gestellt am 27. August 2011 um 22:05 von gelöschter User

2 Antworten

Also du willst ein schärferes Bild richtig?
Dann downloade dir dies:
--> http://www.gtainside.com/download.php?do=downlo...

Die Datei entpackst du einfach und öffnest den Ordner.
Dann den Ordner "ENBSeries".
Als nächstes schneidest du die 3 Dateien (die JPG-Datei, die DLL-Datei und die Konfiguratinseinstellung)
aus un fügst die in deinen Hauptordner von GTA San Andreas.

Fertig!

Oder meinst du was anderes? :D

Antwort #1, 28. August 2011 um 10:31 von vaderflackboy2-0

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Na ja eig. wollte ich wissen wie ich eine höhere Aufflösung bekomme? oder was ich dafür machen müsste

Antwort #2, 28. August 2011 um 15:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)