World at War oder Black ops ?!?! (CoD 5 - World at War)

also ich wollte mir für xbox live eins von beiden spielen holen ... das eine kostet 30 € und das andere 70 € ich weiß als CD isses billiger aber meine mutti kontrolliert immer :Dund deswegen ... Welches spiel ist besser ?
und wieso ?!
Und wo gibt es mehr/bessere zombie maps und multiplayer maps ?!
Und ist die Grafik von 5 VIEEEL schlechter als 7 ?
_
Bitte an das Preisleistungsverhältnis denken :D
danke schonmal ;D

Frage gestellt am 27. August 2011 um 22:11 von Floriklori97

2 Antworten

1. black ops

1. hat viel mehr waffen
2. guter online modus wenig hacker
3. story fande ich nicht so gut
4. grosses plus zombie mod auf der deutschen version
5. preis 45-60 euro

2. world at war

1.gut story meine meinung
2.online modus gut aber viele hacker
3. preis 20-30 euro
4.leider in der deutschen version kein zombie mod
5.weniger waffen und zubehör als black ops aber gute waffen geffalen mir gut


fazit; ich finde world at war für denn preis besser und gute story leider kein zombie mod dafür gute story sehr abwegsluchsreich und die waffen sind richtig cool gefällt mir.

also ich würde dir world at war raten ;-)

sorry für rechtschreib fehler

Antwort #1, 01. September 2011 um 14:06 von Spyro121

world at war ist besser aaaber da dort hacker (und diese kannst du nicht töten) und so weiter sind ist meine empfehlung ganz klar black ops obwohl world at war mein lieblingspiel ist ;)

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 14:34 von Kaaaaaai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)